Beliebtheit:

11.623

Erscheinungsdatum:

29.06. 2018

Laufzeit:

94 min

Budget:

7,834,998 $

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Sarah kann sich vor Verpflichtungen kaum noch retten. Ihr neuer Job als Lehrerin und ein Charity-Lauf stehen als nächstes auf dem Programm und wollen beide vorbereitet werden. Als wenn das nicht schon aufregend und anstrengend genug wäre, wird sie auch noch von ihrem Freund verlassen. Hinzu kommt ein Erbe mit neuen Aufgaben, denn ihre verstorbene Großmutter hat ihr einen Mops hinterlassen, um den sie sich nun auch noch kümmern muss. Das verwöhnte Tier hat keine Manieren. Der Mops frisst kein Hundefutter, schnarcht und kämpft um Aufmerksamkeit. Jeder Umerziehungsversuch scheitert, doch eines Tages lernt sie dank ihres neuen vierbeinigen Mitbewohners die Liebe ihres Lebens kennen...

Der Film ist 2018 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Familie und Komödie eingeordnet. Ein Mops zum Verlieben ist produziert worden von Head Gear Films, The Exchange, Metrol Technology, BondIt, Wagging Tale Productions und Buena Vista International. Produziert worden ist in United Kingdom. Im Regal findet man Ein Mops zum Verlieben zwischen Alaska is a Drag (2012), গয়নার বাক্স (2013), Whale Rider (2003), Die Maske (1994), Schlaflos in Seattle (1993), 八両金 (1989), I Put a Hit on You (2014), The Foxy Merkins (2013), Stockmann (2015), Ta mère ! (2015), Tic tac (1997), The Art of Woo (2001), Ich und Du und Alle, die wir kennen (2005), Rock the Casbah (2013), It's My Turn (1980), Die verflixte Gastfreundschaft (1923), Little Miss Sunshine (2006), Good boy (2018), Spy Girls - D.E.B.S. (2005) und Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001). Michael Price kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Peter Hampden ist Produzent von diesen Film. Mandie Fletcher ist Regisseur von Ein Mops zum Verlieben. Paul de Vos hat das Drehbuch zu Ein Mops zum Verlieben geschrieben. Schauspieler: Beattie Edmondson als Sarah Francis, Ed Skrein als Oliver, Tom Bennett als Ben, Gemma Jones als Celia, Emily Atack als Becky, Jennifer Saunders als Maureen, Adrian Scarborough als Mr. Peters, Bernard Cribbins als Albert, Roy Hudd als Eric the Caretaker, Peter Davison als Alan Francis, Cherie Lunghi als Rosemary Francis, Meera Syal als Miss Phillips, Emilia Jones als Vikki, Patricia Potter als Caroline, Rupert Holliday-Evans als Mr. Peters, Milanka Brooks als Suzanne, McKell David als Mikey, Archie Barnes als Zachary, Rosie Ede als Pet Shop Assistant, Kasia Kołeczek als Saskia the Parkgoer und Ann Queensberry als Granny Francis.