Beliebtheit:

12.558

Erscheinungsdatum:

21.09. 2018

Laufzeit:

85 min

Budget:

1,500,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Chris Norton hat die Nase voll von all den Berichten über UFOs und Alien-Entführungen. Daher zieht er aus, um vermeintliche Opfer solcher Vorfälle zu interviewen und mit einer Dokumentation ein für alle Mal zu zeigen, dass nichts an ihren Geschichten dran ist. Als er allerdings auf die traumatisierte Emily trifft, regen sich erstmals Zweifel in ihm. Die junge Frau behauptet, alle sieben Jahre von Außerirdischen entführt zu werden. Nun da ihr 28. Geburtstag bevorsteht, an dem sie eine weitere Begegnung der dritten Art befürchtet, hilft der neugierig gewordene Chris ihr dabei, der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Dabei muss er bald feststellen, dass wir im Universum wohl doch nicht so allein sind, wie er immer geglaubt hat...

Beyond The Sky ist 2018 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Science Fiction, Horror, Mystery und Thriller nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Elysian Fields Entertainment. Produziert wurde in United States of America. Wenn dir Showdown at Area 51 (2007), Into The Light (2016), Dämonen aus dem All (1967), Time Walker (1982), Tauchfahrt des Schreckens (1978), Der 27. Tag (1957), Attraction (2017), Target Earth (1954), Transmission (2021), Monster a Go-Go! (1965), The Creeping Terror (1964), Fire Maidens of Outer Space (1956), Alien Overlords (2018), Ausgeburt der Hölle (1955), Goodleburg, Der Schrecken aus der Meerestiefe (1966), Invasion der blutrünstigen Bestien (1970), Planet des Schreckens (1981), La última fase (2020) und Vampire Whores from Outer Space (2005) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Musik von Beyond The Sky stammt von Don Davis. Produzent von diesen Film ist Rebecca Berrih. Fulvio Sestito ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Ryan Carnes als Chris Norton, Jordan Danger als Emily Reed, Don Stark als Bill Johnson, Dee Wallace als Lucille, Michael Benyaer als Dr. Maurice, Peter Stormare als Peter Norton, Danielle Burgio als Nell Norton, Martin Sensmeier als Kyle Blackburn und Jodie Bentley.