Beliebtheit:

6.117

Erscheinungsdatum:

01.10. 2010

Laufzeit:

80 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die TV-Sensationsreporterin Maria Sanchez ist der Story Ihres Lebens auf der Spur: Ein unbekannter Anrufer, Emmet, behauptet das mysteriöse Verschwinden von über 200 Studenten im mittleren Westen aufklären zu können. Maria, begibt sich darauf mit ihrem Kameramann in das Niemandsland der USA, um sich von Emmet die unglaubliche Geschichte des vielleicht sadistischsten Serienkillers, der jemals auf Erden sein Unwesen getrieben hat, erzählen zu lassen. Die Geschichte, die sie hört handelt von Cyrus, einem jungen Familienvater, den seine Wahnvorstellungen in einem Blutrausch getrieben haben, aus dem es für niemanden ein Entkommen gibt. Doch je mehr Maria über den Killer erfährt, desto gefährlicher wird jeder weitere Schritt. Denn Cyrus ist immer noch auf der Jagd....

2010 wurde Cyrus - Der Highway Killer produziert. Dieser Film ist den Genres Krimi, Horror, Mystery und Thriller eingeordnet. Cyrus - Der Highway Killer ist produziert worden von Lakeshore Drive Entertainment. Gedreht worden ist in United States of America. Wenn dir GoodFellas (1990), Monster (2003), Never Tear Us Apart (2016), The Legend of Boggy Creek (1972), Twin Peaks - Der Film (1992), Zodiac - Die Spur des Killers (2007), TDR - The Devil's Rejects (2005), Con Air (1997), Copykill (1995), Angel (1984), Lord of War - Händler des Todes (2005), In the Shadow of the Moon (2019), Im Namen der Gerechtigkeit (1997), Entführt - 14 Tage Überleben (2023), 15' (2023), Frenzy (1972), To Die For (1995), Catch Me If You Can (2002), Ich liebe dich zu Tode (1990) und Lady Frankenstein (1971) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Filmmusik ist von Frederik Wiedmann. Jim Adams ist Produzent von den Film. Die Regie von Cyrus - Der Highway Killer machte Mark Vadik. Zu sehen sind in Cyrus - Der Highway Killer zum Beispiel Tiffany Shepis als Jill Danser, Danielle Harris als Maria, Brian Krause als Cyrus, Lance Henriksen als Emmett, Kim Rhodes als Dr. Albert, Doug Jones als Dr. Dallas, Anne Leighton als Vicky, Shawna Waldron als Chloe, Rae Dawn Chong als Vivian und Patricia Belcher als Maybelle.