Beliebtheit:

5.929

Erscheinungsdatum:

22.03. 2014

Laufzeit:

25 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Thomas ist einer lieblosen Beziehung gefangen, obwohl er sich schon neuliebt hat, Anton schafft es nicht, seinen Eltern seinen Freund vorzustellen, die haben ihre ganz eigenen Probleme, und nach einer Party kommen alle zusammen.

2014 wurde Wildwechsel produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und TV-Film nach den Film. Wildwechsel wurde produziert von Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin (DFFB) und ARD. Szenen aus den Ländern Germany sind in Wildwechsel zu finden. Die Produktion von Wildwechsel leitete Andreas Louis. Die Regie von Wildwechsel machte Maria-Anna Rimpfl. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb Daniel Bickermann. Schauspieler: Justin Mühlenhardt als Thomas, Rosalie Thomass als Anne, Philipp Lind als Anton, André Kaczmarczyk als Bernd, Amelie Kiefer als Gerlinde, Leslie Malton als Sabine, Herbert Knaup als Christoph, Daniel Zillmann als Benni, Lore Richter als Ella und Heiko Pinkowski als Taxifahrer.