Beliebtheit:

2.017

Erscheinungsdatum:

23.02. 2016

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

In der flirrenden Sommerhitze Lissabons treffen sich die Blicke von Eva und Luis zum ersten Mal. Obwohl beide gebunden sind, wissen sie, dass es Schicksal ist. Eva und Luis brechen alle Brücken ab und beginnen eine leidenschaftliche Liebesbeziehung miteinander. Es folgen eine romantische Hochzeit und das erste gemeinsame Kind. Das Glück scheint vollkommen - doch nicht von Dauer. Die alles entscheidende Frage: Lohnt es sich, um die Liebe zu kämpfen?

2016 wurde Weil ich dich liebe veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Rowboat Film- und Fernsehproduktion und Sat.1. Produziert worden ist in Germany. Sam Davis ist Produzent von den Film. Christina Schiewe ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Christian Jeltsch. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Felicitas Woll als Eva, Renato Schuch als Luis, Therese Hämer als Ute, Vedat Erincin als Paulo, Johannes Zirner als Bernie, Isabel Ruth als Amélia, Cristovão Campos als José, Rita Martins, Tomé Ferreira als Tim, Teresa Madruga als Fátima, Guilherme Filipe als Hugo, Laura Frederico, Pedro Hossi und Bruno Schiappa.