Beliebtheit:

6.523

Erscheinungsdatum:

10.04. 2018

Laufzeit:

103 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein kontroverser Talkshowmoderator muss sich unerwartet um seine 16-jährige Nichte kümmern.

Dieser Film ist 2018 veröffentlicht worden. Hot Air ist den Kategorien Drama einzuordnen. Spanknyce Films produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. Die Musik ist von Rupert Gregson-Williams. Produzent von den Film ist Will Reichel. Die Regie von diesen Film machte Frank Coraci. Will Reichel hat das Drehbuch zu Hot Air geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Steve Coogan als Lionel Macomb, Neve Campbell als Valerie Gannon, Taylor Russell als Tess, Skylar Astin als Gareth Whitley, Judith Light als Judith Montefiore-Salters, Lawrence Gilliard Jr. als Earl Higgins, Pico Alexander als Grayson, Griffin Newman als Tyler, John Rothman als Kent, Geoffrey Cantor als Stanley, Tina Benko als Laurie, Jin Ha als Wendel, Teddy Coluca als Rocco und Oona Roche als Randa.