Beliebtheit:

13.068

Erscheinungsdatum:

07.10. 2017

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Es ist Halloween in einer kleinen US-Provinz-Stadt. Eine Gruppe gelangweilter High-School-Schüler fiebert einer geheimen Party in einem verlassenen Haus am Stadtrand entgegen Das unheimliche Anwesen hat angeblich vor langer Zeit einmal eine Hexe bewohnt. Seitdem soll es verflucht sein und niemand hat je wieder betreten. Doch von Gruselgeschichten und dem Aberglauben der Einheimischen wollen sich die Freunde nicht abhalten lassen. Aber kaum haben sie das Haus betreten, sitzen sie auch schon in der Falle: Die Türen führen nicht länger nach draußen, die Fenster lassen sich nicht zerschlagen und auf der Suche nach einem Ausweg laufen sie immer wieder im Kreis. Und bald merken sie, dass noch jemand im Haus ist: eine teuflisch böse Hexe, die die Freunde keinesfalls lebend entkommen lassen will. Die Teenager erwartet eine Nacht des Grauens und der Qualen. Ihre einzige Chance zu überleben: Sie müssen die Geheimnisse des Hauses lüften, um die Hexe zu stoppen.

2017 wurde House of the Witch veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und TV-Film nach House of the Witch. House of the Witch wurde produziert von Distilled Media. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man House of the Witch zwischen Cañitas, presencia (2007), Armee der Finsternis (1992), Der weiße Hai 2 (1978), Poltergeist (1982), Expediente 212 Archivo Fantasma (2019), O Pequeno Baú (2018), Nightmare - Mörderische Träume (1984), A Warning to the Curious (2013), The Best of Borat (2001), Santa's Knocking (2015), 東京ハロウィンナイト (2013), Dead List (2018), The Witch in the Window (2018), The Fare (2018), Smile When You Say "I Do" (1973), Barbatachthian 3: Witch of the Woods (2022), Freedom (1981), Mob Ghost, Spooky Town (2021) und Frankensteins Tod (1957). Die Produktion von diesen Film leitete Fernando Szew. Alex Merkin ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von House of the Witch ist Neil Elman. Zu sehen sind in House of the Witch zum Beispiel Emily Bader als Dana Brady, Michelle Randolph als Rachel, Jules Hartley als Wendy Brady, Arden Belle als Taylor, Jesse Pepe als Brody, Joseph Curtis Callender als Officer Wilson, Joel Nagle als Karl, Darren Mann als Shane Reynolds, Coy Stewart als Dax, Nolan Bateman als Lloyd und Hunter Trammell als Boy.