Dreamland - Flucht ins Leben Trailer und Teaser

Dreamland (German Trailer 1)

Beliebtheit:

11.82

Erscheinungsdatum:

27.11. 2019

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Während der Weltwirtschaftskrise träumt der junge Eugene Evans davon, aus seiner Kleinstadt in Texas herauszukommen. In der Scheune der Familie entdeckt er die flüchtige und verwundete Bankräuberin Allison Wells und hilft ihr bei Ihrer Schusswunde. Überall in der Gegend wird nach ihr gefahndet, doch obwohl 10 000 Dollar für Allisons Ergreifung ausgesetzt sind, verheimlicht Eugene ihren Aufenthaltsort. Die beiden freunden sich an, er ist fasziniert von Allison, aber auch auf die Aussicht auf viel Geld und ein abenteuerliches Leben, deshalb wird er zu ihrem Komplizen und beide rauben die Bank seiner Heimatstadt aus, wobei Eugene einen der Kunden erschießt. Sie fliehen in einem gestohlenen Wagen, werden aber gestellt und Allison stirbt an einer Schusswunde. Eugene kann mit dem Wagen fliehen und seine jüngere Schwester erzählt aus dem Off, dass er nie wieder aufgetaucht ist.

Dieser Film ist 2019 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Drama und Thriller eingeordnet. Der Film wurde produziert von LuckyChap Entertainment, Romulus Entertainment und Automatik Entertainment. Szenen aus United Kingdom und United States of America sind in diesem Film zu finden. Wenn dir New Terminal Hotel (2010), Frau ohne Gewissen (1944), Heavenly Creatures (1994), Das Badehaus (1999), Arlington Road (1999), Die Geschichte vom weinenden Kamel (2003), Babel (2006), Lonely Hearts Killers (2006), In 3 Tagen bist du tot (2006), Street Kings (2008), Die Entdeckung des Himmels (2001), Sweet Sixteen (2002), The Intruder (2019), I See You - Das Böse ist näher als du denkst (2019), Greed - Gier nach Geld (1924), The Coast Guard (2002), November (2004), Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders (2006), Glatt rasiert (1993) und Thelma & Louise (1991) gefallen, dann ist Dreamland - Flucht ins Leben genau richtig für dich. Patrick Higgins kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Die Produktion von diesen Film leitete Kweku Mandela. Die Regie von Dreamland - Flucht ins Leben machte Miles Joris-Peyrafitte. Das Drehbuch von Dreamland - Flucht ins Leben kommt aus der Feder von Nicolaas Zwart. Schauspieler: Finn Cole als Eugene Evans, Margot Robbie als Allison Wells, Travis Fimmel als George Evans, Kerry Condon als Olivia Evans, Darby Camp als Phoebe Evans, Lola Kirke als Phoebe Evans, Pab Schwendimann als Peter Tade, Grayson Berry als Cop, Garrett Hedlund als Perry Montroy, Hans Christopher als John Baker, Jacob Browne als Young Father und Paul Blott als Hartwell.