Edges of the Lord - Verlorene Kinder des Krieges Trailer und Teaser

Edges Of The Lord ≣ 2001 ≣ Trailer

Beliebtheit:

9.779

Erscheinungsdatum:

12.10. 2001

Laufzeit:

94 min

Budget:

7,500,000 $

Produktionsländer:

US, PL

Kurzübersicht:

Polen 1943: Der 11jährige Jude Roek wird von dem Bauern Gniecio vor den Nazis gerettet und als entfernter Cousin in dessen Familie eingeführt. Der ansässige Priester nimmt sich des sensiblen Jungen an und lehrt ihn den katholischen Glauben, um ihn vor den Nazis zu schützen. Doch in Gniecios Familie stößt Romek auf Hass und Schikane durch den gleichaltrigen Vladek. Romek muss noch viele Grausamkeiten und persönliche Schicksale miterleben, bevor er und Vladek aufeinander zugehen können...

2001 wurde Edges of the Lord - Verlorene Kinder des Krieges veröffentlicht. Edges of the Lord - Verlorene Kinder des Krieges ist den Kategorien Komödie, Drama und Liebesfilm eingeordnet. Edges of the Lord - Verlorene Kinder des Krieges wurde produziert von Braun Entertainment Group. Szenen aus den Ländern United States of America und Poland sind in den Film zu finden. Boaz Davidson ist Produzent von diesen Film. Yurek Bogayevicz ist Regisseur von Edges of the Lord - Verlorene Kinder des Krieges. Autor von den Film schrieb Yurek Bogayevicz. Schauspieler: Haley Joel Osment als Romek, Willem Dafoe als Priest, Richard Banel als Vladek, Liam Hess als Tolo, Olaf Lubaszenko als Gniecio, Wojciech Smolarz als Pyra, Andrzej Grabowski als Kluba, Ryszard Ronczewski als Batylin, Krystyna Feldman als Wanda, Dorota Piasecka als Ela Kluba, Olga Frycz als Maria und Małgorzata Foremniak als Manka.