Beliebtheit:

3.717

Erscheinungsdatum:

23.11. 2017

Laufzeit:

125 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Songs "Because You Loved Me", "It's All Coming Back to Me Now" und "I Drove All Night" erzählen die Geschichte hinter den Hits von Celine Dion und zeichnen ihre persönliche und musikalische Entwicklung. Songwriter, Aufnahmeleiter, Session-Musiker, Produzenten und Musikvideo-Regisseure, die eng mit Celine Dion zusammengearbeitet haben, um diese unvergesslichen musikalischen Highlights zu schaffen, sowie Journalisten, Experten und Brancheninsider kommen zu Wort.

Der Film ist 2017 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Dokumentarfilm und Musik eingeordnet. Der Film wurde produziert von CB Films. Produziert wurde in United States of America. Zu sehen sind hier unter anderen Mary J. Blige als Self, Aretha Franklin als Self, Paul McCartney als Self, Bruno Mars als Self, Ed Sheeran als Self, Keith Urban als Self und Céline Dion als Self.