Intrigo - Tod eines Autors Trailer und Teaser

Intrigo - Tod eines Autors | Offizieller Trailer 1 | Deutsch HD German (2018)

Beliebtheit:

8.776

Erscheinungsdatum:

11.10. 2018

Laufzeit:

106 min

Produktionsländer:

DE, SE, US

Kurzübersicht:

Der Autor Germund Rein hat sich selbst ermordet, bevor sein letztes Manuskript veröffentlicht wurde. Sein letztes Lebenszeichen ist ein Brief, in dem er darum bittet, das Buch nicht auf Schwedisch und nicht in seinem Heimatland zu veröffentlichen. Für die Übersetzung wird David engagiert, der bereits zuvor Werke von Rein übersetzt hatte.

2018 wurde der Film produziert. Der Film ist den Genres Mystery, Krimi, Drama und Thriller eingeordnet. The Amazing Film Company und Enderby Entertainment produierten Intrigo - Tod eines Autors. Szenen aus Germany, Sweden und United States of America sind in den Film zu finden. Anders Niska kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Die Produktion von Intrigo - Tod eines Autors leitete Peter Bevan. Die Regie von diesen Film machte Daniel Alfredson. Birgitta Bongenhielm hat das Drehbuch zu Intrigo - Tod eines Autors geschrieben. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Benno Fürmann als David, Ben Kingsley als Henderson, Tuva Novotny als Eva, Veronica Ferres als Kerr, Michael Byrne als Keller, Daniela Lavender als Mariam, Erik Johansson als Mauritz, Elizabeth Counsell als Fraue Bloeme, Sandra Dickinson als Madame H und Tor Clark als Doris.