Beliebtheit:

15.181

Erscheinungsdatum:

02.06. 2018

Laufzeit:

109 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Der 15-jährige Waise Tetsunosuke lebt mit seinem Bruder Tatsunosuke im feudalen Japan der Bakumatsu-Zeit. Zu dieser Zeit sorgen Shinsengumi im Namen des Shogunats in Kyoto für Recht und Ordnung. Tetsunosuke möchte sich den Shinsengumi anschließen, um Rache für den Mord an seinen Eltern zu üben. Nachdem er endlich den Shinsengumi beigetreten ist, muss er jedoch feststellen, dass die Ausübung von emotionslos vorgetragener Gerechtigkeit nicht gerade wie für ihn gemacht ist. Unterstützt von seinem Bruder, macht Tetsunosuke sich auf und beschreitet einen Pfad, der mit weit mehr Blut und Schmerz gefüllt ist, als er sich anfangs hätte vorstellen können.

2018 wurde dieser Film produziert. Peace Maker Kurogane - Belief & Friend ist den Kategorien Animation, Historie, Action, Drama, Fantasy und Liebesfilm eingeordnet. Peace Maker Kurogane - Belief & Friend wurde produziert von White Fox, Frontier Works, KADOKAWA, Hakuhodo DY Music & Pictures, Bandai Namco Arts, AT-X, Sony Music Communications, Adores, Contents Seed und GYAO. Produziert wurde in Japan. Peace Maker Kurogane - Belief & Friend ist ein Teil von PEACE MAKER 鐵. Daijo Kudo ist Produzent von diesen Film. Shigeru Kimiya ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Jouji Nakata als Toshizou Hijikata, Yuji Ueda als Tatsunosuke Ichimura, Mitsuki Saiga als Souji Okita, Takahiro Sakurai als Susumu Yamazaki, Yuki Kaji als Tetsunosuke Ichimura, Shinnosuke Tachibana als Suzu Kitamura, Takaya Hashi als Isami Kondou, Kappei Yamaguchi als Shinpachi Nagakura, Takashi Matsuyama als Hajime Saitou, Mikako Takahashi als Saya, Masami Iwasaki als Kai Shimada, Kohsuke Toriumi als Heisuke Toudou und Kenji Nomura als Sanosuke Harada.