Layer Cake Trailer und Teaser

Layer Cake ≣ 2004 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Layer Cake (2004) - Trailer

Beliebtheit:

26.676

Erscheinungsdatum:

30.09. 2004

Laufzeit:

105 min

Budget:

6,500,000 $

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Ein namenloser Kokaindealer aus London hat die Nase voll vom Drogengeschäft und plant seinen Ausstieg, um mit seinen Ersparnissen in die Immobilienbranche einzusteigen. Sein langjähriger Boss Jimmy Price will allerdings, dass er noch zwei Aufträge für ihn ausführt, bevor er sich aus dem Geschäft zurückzieht. Der eine Auftrag führt ihn in die verhasste Junkieszene der Stadt, wo er die Tochter des Zeitungsverlegers Edward Temple auffinden soll, die von zu Hause ausgerissen ist. Der andere Auftrag führt ihn mit dem cholerischen Gangster Duke zusammen, für den er eine große Menge von Ecstasy-Pillen verkaufen soll. Duke hat die Drogen allerdings einer Gruppe von kriminellen Serben gestohlen, die den brutalen Killer Dragan auf den Zwischenhändler ansetzen, um wieder in den Besitz ihrer Drogen zu gelangen...

Layer Cake ist 2004 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Drama, Thriller und Krimi einzuordnen. Marv produierten Layer Cake. Szenen aus den Ländern United Kingdom sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Wenig Chancen für morgen (1959), Das schwarze Zimmer (1935), 上意討ち 拝領妻始末 (1967), Desert Fury – Liebe gewinnt (1947), The Crimson Kimono (1959), Der Tag bricht an (1939), Der Voyeur (1994), The Raspberry Reich (2004), Magdalena (1921), Dvě matky (1921), Maniamies (2022), Karol Ketzer (1976), Rapture in Blue (2020), ジャン・バルジャン物語 (1979), Lies We Tell (2023), Skillibeng- Coke (Animation Parody) Clappa Don TV (2021), 千手奇女子 (1966), The Nightingale - Schrei nach Rache (2018), The Antwerp Dolls (2015) und Pojat (1962) gefallen, dann ist Layer Cake genau richtig für dich. Produzent von den Film ist Matthew Vaughn. Die Regie von diesen Film machte Matthew Vaughn. Zu sehen sind hier auch Daniel Craig als XXXX, Sienna Miller als Tammy, Tom Hardy als Clarkie, Colm Meaney als Gene, George Harris als Morty, Sally Hawkins als Slasher, Kenneth Cranham als Jimmy Price, Jamie Foreman als Duke, Michael Gambon als Eddie Temple, Ben Whishaw als Sidney, Dragan Mićanović als Dragan, Stephen Walters als Shanks, Louis Emerick als Trevor, Dexter Fletcher als Cody, Tamer Hassan als Terry, Jason Flemyng als Larry - Crazy, Nathalie Lunghi als Charlie, Rab Affleck als Mickey, Burn Gorman als Gazza, Steve John Shepherd als Tiptoes, Francis Magee als Paul, James Dodd als Principal Dancer, Nick Thomas-Webster als Serbian Security, Don McCorkindale als Albert Carter, Budge Prewitt als Golf Host, Neil Finnighan als Troop, Ben Brazier als Kilburn Jerry, Ivan Kaye als Freddie Hurst, Darren Healy als Junkie 1, Matt Ryan als Junkie 2, Garry Tubbs als Brian, Dimitri Andreas als Angelo, Marcel Iureș als Slavo, Peter Rnic als Serbian Gangster und Kerri Kravin als Couple Having Sex.