Willkommen im Süden Trailer und Teaser

WILLKOMMEN IM SÜDEN | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

12.947

Erscheinungsdatum:

01.10. 2010

Laufzeit:

102 min

Budget:

4,000,000 $

Produktionsländer:

DE, IT

Kurzübersicht:

In Willkommen im Süden dreht sich alles um den Süden Italiens. “Ich hab gesagt, ich sei behindert.” Mit diesem Satz eröffnet der Postbeamte Alberto Colombo seiner Frau, dass seine Lüge die Versetzung nach Mailand zunichte machte. Denn der Schwindel fliegt auf, und anstatt gekündigt zu werden, wird Alberto in den Süden Italiens strafversetzt. Für den Norditaliener und seine Familie bedeutet Süditalien der blanke Horror: Mafiosi und andere Gauner, Dreck auf den Straßen und ein Dialekt, den niemand so wirklich versteht.

Dieser Film ist 2010 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Willkommen im Süden. Medusa Film, Cattleya und Constantin Film produierten den Film. Szenen aus den Ländern Germany und Italy sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Der Meistergauner (1960), 玉女添丁 (2001), Entrega Inmediata (1963), Koniec świata, czyli Kogel Mogel 4 (2022), Changing Husbands (1924), Sportskanonen (1950), Der beste Mann beim Militär (1956), മേരിയ്ക്കുണ്ടൊരു കുഞ്ഞാട് (2010), Les lendemains de veille (2022), Die Nacht vor Weihnachten (1961), Cirku në fshat (1977), Cafe Coexistence (2009), チェリまほ THE MOVIE 〜30歳まで童貞だと魔法使いになれるらしい〜 (2022), Alibaba & 40 Penyamun (1999), Fairhaven (2013), Non Scordarti (2014), Love's a Wash (2022), 100 Yen Love (2014), FLOAT! (2023) und Out All Night (1933). Umberto Scipione kümmerte sich um die Musik für Willkommen im Süden. Zu erwähnen ist noch, dass Willkommen im Süden zu Willkommen in... Filmreihe gehört. Die Produktion von diesen Film leitete Dany Boon. Luca Miniero ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Claudio Bisio als Alberto Colombo, Alessandro Siani als Mattia Volpe, Angela Finocchiaro als Silvia Colombo, Valentina Lodovini als Maria Flagello, Nando Paone als Costabile Piccolo, Riccardo Zinna als Vigile urbano, Nunzia Schiano als Mamma di Mattia, Salvatore Misticone als Scapece, Francesco Albanese als Centauro, Naike Rivelli als Poliziotta, Teco Celio als Gran Maestro, Giacomo Rizzo als Costabile Grande, Clara Bindi, Fulvio Falzarano als Mario, Fabio Farronato, Antonio Fiorillo, Giovanni Franzoni, Ettore Massa, Luigi Mazzullo, Franco Ravera und Dany Boon als Turista francese.