Knerten und das große Weihnachtsabenteuer Trailer und Teaser

Knerten und das große Weihnachtsabenteuer - Trailer [HD] Deutsch / German

Beliebtheit:

5.169

Erscheinungsdatum:

17.11. 2017

Laufzeit:

74 min

Produktionsländer:

NO

Kurzübersicht:

Lillebror und seine sprechende Holzfigur Knerten interessieren sich für Polarforscher und ihre Expeditionen. So bekommen sie zu Weihnachten ein Iglu, in dem sie übernachten können. Als das Iglu jedoch zerstört wird und Knerten seine Laune am Weihnachtsbaum auslässt, wird dieser vom Vater weg geschickt. Lillebror geht nun auf die große Reise, um ihn zu suchen.

Knerten und das große Weihnachtsabenteuer ist 2017 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer und Familie nach diesen Film. Der Film wurde produziert von . Szenen aus den Ländern Norway sind in den Film zu finden. Knerten und das große Weihnachtsabenteuer ist ein Teil von Knerten Collection. Produzent von Knerten und das große Weihnachtsabenteuer ist Stein B. Kvae. Die Regie von den Film machte Andreas J. Riiser. Das Drehbuch für Knerten und das große Weihnachtsabenteuer stammt aus der Feder von Jan Trygve Røyneland. Schauspieler: Filip Mathias Eide als Lillebror, Aksel Hennie als Twigson, Anders Borchgrevink als Father, Renate Reinsve als Mother, Sjur Vatne Brean als Philip, Henriette Steenstrup als Karoline, Nils Jørgen Kaalstad als Lille-Knerten, Svein Roger Karlsen als Nabomann, Marie Lekve Handeland als Elma, Odin Sandsta als Julefamilien und Tom Karsten Garen als Hjelpekorps.