Mein Leben mit Amanda Trailer und Teaser

MEIN LEBEN MIT AMANDA Trailer German Deutsch (2019) Exklusiv

Beliebtheit:

11.696

Erscheinungsdatum:

21.11. 2018

Laufzeit:

107 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Sommer in Paris. David Sorel, 24 Jahre alt, führt ein unbekümmertes Single-Leben, das er sich mit verschiedenen Jobs finanziert. Gelegentlich schaut er auf einen Sprung bei seiner Schwester und ihrer kleinen Tochter Amanda vorbei. Und da ist noch seine neue Nachbarin Léna, in die er sich verlieben könnte. Doch von einem auf den anderen Tag findet die sommerliche Unbeschwertheit ein Ende. David ist gezwungen, eine große Entscheidung zu treffen und eine noch größere Verantwortung zu übernehmen. Für sein Leben und das seiner siebenjährigen Nichte Amanda. Und die clevere Kleine hat so ihre eigenen Vorstellungen, wie das aussehen soll...

2018 wurde der Film veröffentlicht. Mein Leben mit Amanda ist den Kategorien Drama eingeordnet. Der Film wurde produziert von Nord-Ouest Films, ARTE France Cinéma, Pyramide Films und MK2 Films. Szenen aus France sind in den Film zu finden. Anton Sanko machte die Filmmusik für Mein Leben mit Amanda. Produzent von Mein Leben mit Amanda ist Ève François Machuel. Die Regie von diesen Film machte Mikhaël Hers. Das Drehbuch von Mein Leben mit Amanda kommt aus der Feder von Mikhaël Hers. Schauspieler: Vincent Lacoste als David Sorel, Stacy Martin als Léna, Ophélia Kolb als Sandrine Sorel, Marianne Basler als Maud Sorel, Jonathan Cohen als Axel, Greta Scacchi als Alison, Claire Tran als Lydia, Nabiha Akkari als Raja, Bakary Sangaré als Director of the Children's House, Elli Medeiros als Eve, Zoé Bruneau als Social Worker, Raphaël Thiéry als Moïse und Luke Haines als Thames Man.