Beliebtheit:

9.167

Erscheinungsdatum:

12.10. 2017

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

MY

Kurzübersicht:

Tombiruo wird wegen einer Deformation seines Gesichts nach seiner Geburt verstoßen und wächst im tiefsten Dschungel Borneos auf, zu dem er eine spirituelle Verbindung entwickelt und dadurch übernatürliche Kräfte entwickelt. Als illegale Holzfäller seinen Lebensraum bedrohen, nimmt er als maskierter „Dschungel-Krieger“ den Kampf gegen einen übermächtigen Gegner auf...

Der Film ist 2017 veröffentlicht worden. Jungle Warrior ist den Genres Action, Drama und Abenteuer eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Ideate Media. Produziert worden ist in Malaysia. Die Produktion von diesen Film leitete Zurina Mohd Ramli. Die Regie von diesen Film machte Seth Larney. Schauspieler: Zul Ariffin als Tombiruo/Ejim, Farid Kamil als Amiruddin, Nabila Huda als Wan Suraya, Faizal Hussein als Pondolou, Hasnul Rahmat als Juslan, Farah Ahmad als Monsiroi, Dato' M. Nasir als Tan Sri Berham Omar, Marlia Musa als Bonda, Atu Zero als Ondu, Faye Kusairi als Salina und Dynas Mokhtar als Bazura.