Lies We Tell: Gefährliche Wahrheit Trailer und Teaser

Lies We Tell - Gefährliche Wahrheit I Offizieller Trailer I HD Deutsch

Beliebtheit:

6.436

Erscheinungsdatum:

02.02. 2018

Laufzeit:

109 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Donald arbeitet seit vielen Jahren als Fahrer für seinen Chef, den Milliardär Demi, und hat den Ruf, absolut verlässlich zu sein. Als Demi dann eines Tages stirbt, fällt daher auch Donald die Aufgabe zu, alle Spuren von Demis außerehelichen Affären zu beseitigen, um dessen Ansehen nicht zu beschädigen. Doch als er Demis 26-jährige Geliebte Amber kennenlernt, stellt Donald fest, dass seine Loyalität und Professionalität ins Wanken gerät. Er versucht, Amber auf Abstand zu halten, doch ist gleichzeitig gezwungen, mit ihr zusammenzuarbeiten, denn es gilt ein Video zu vernichten, das nicht nur Demi, sondern auch Amber gefährlich werden könnte. Die junge Anwältin war nämlich einst mit ihrem Cousin verheiratet, der sie noch immer zurückgewinnen will: dem ebenso berüchtigten wie brutalen Gangster KD .

2018 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Thriller, Krimi und Liebesfilm einzuordnen. Lies We Tell: Gefährliche Wahrheit wurde produziert von Bradford International Film Associates. Produziert wurde in United Kingdom. Ähnliche Filme sind Es war einmal in Amerika (1984), Miller's Crossing (1990), Scarface - Narbengesicht (1932), Helden der Nacht (2007), Die Ehre der Prizzis (1985), Der City Hai (1986), Kiss of the Dragon (2001), L'homme qui n'était pas là (1987), City of God (2002), In den Straßen der Bronx (1993), The 51st State (2001), The Way of the Gun (2000), Kansas City Princess (1934), Why Girls Leave Home (1945), Das Spiel der Macht (2006), Snatched (1973), Hi, Nellie! (1934), The Gangster, The Cop, The Devil, Die Teuflischen (1955) und Goldenes Gift (1947). Die Produktion von diesen Film leitete Andy McDermott. Mitu Misra ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Gabriel Byrne als Donald, Sibylla Deen als Amber, Mark Addy als Billy, Jan Uddin als KD, Harvey Keitel als Demi, Reece Ritchie als Nathan, Gina McKee als Heather, Emily Atack als Tracy, Nicholas Farrell als Anthony Quest, Harish Patel als Haji, Toyah Willcox als Lydia, Manzar Sehbai als Zulfikar, Harvey Virdi als Banu, Hamish Rush als Ginger, Aqib Khan als Pinoo, Amer Nazir als Pudding, Sonia Kaur als Shaeen, Neet Mohan als Faz, Jonathan Kemp als Rossiter, Judith Barker als Ruth, Shameem Ahmad als Jameela, Sammy Winward als Cheryl, Natalie Armstrong als Emma, Emma Ashton als Female Police Officer, Mushi Noor als Police Officer #2, Bharat Mistri als Businessman, Atul Sharma als Businessman und Vaunisha Kapoor als Woman on Stage.