Das Geheimnis von Neapel Trailer und Teaser

Das Geheimnis von Neapel I Offizieller HD-Trailer I Deutsch German I Ab 20.12. als Video on Demand

Beliebtheit:

19.119

Erscheinungsdatum:

28.12. 2017

Laufzeit:

113 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Die Gerichtsmedizinerin Adriana begegnet während einer Party dem verführerischen Andrea, mit dem sie eine hemmungslos leidenschaftliche Nacht verbringt. Zum vereinbarten Treffen am folgenden Tag erscheint der geheimnisvolle junge Mann dann aber nicht, und Adriana bleibt enttäuscht zurück. Wenige Stunden später wartet eine entsetzliche Überraschung auf sie: eine grausam entstellte Leiche liegt zur Untersuchung auf ihrem Obduktionstisch, bestialisch ermordet und ohne Augen. Es ist der vermisste Geliebte Andrea…

Dieser Film ist 2017 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller nach den Film. R&C Produzioni produierten Das Geheimnis von Neapel. Gedreht wurde in Italy. Im Regal findet man diesen Film zwischen Die Mafia-Story (1968), Verliebt in die Gefahr (1991), Die Unbekannte (2006), Der Tollwütige (1977), Milano Rovente (1973), Across Frontiers (2017), Die Augen des Engels (2014), Attack of the Pig-Zombies! (2012), Der Pate - Teil III (1990), A is for Alice, Nightfire (2020), Verratene Liebe (1993), Mordach: Tod in den Bergen (2023), Ich habe keine Angst (2003), Speak No Evil (2022), The Girl Who Knew Too Much (1963), The American (2010), War (2019), Night Train – Der letzte Zug in die Nacht (1975) und Das Syndikat des Grauens (1980). Die Produktion von Das Geheimnis von Neapel leitete Gianni Romoli. Ferzan Özpetek ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier auch Giovanna Mezzogiorno als Adriana / Isabella, Alessandro Borghi als Andrea Galderisi / Luca, Anna Bonaiuto als Adele, Peppe Barra als Pasquale, Biagio Forestieri als Antonio, Lina Sastri als Ludovica, Isabella Ferrari als Valeria, Luisa Ranieri als Catena, Maria Pia Calzone als Rosaria, Carmine Recano als Domenico, Loredana Cannata als Liliana, Angela Pagano als custode, Maria Luisa Santella als Donna Assunta, Daniele Foresi und Valerio Foglia Manzillo als Sub.