Beliebtheit:

5.558

Erscheinungsdatum:

06.10. 2017

Laufzeit:

73 min

Produktionsländer:

NO

Kurzübersicht:

Das kleine, aber mutige Rettungsboot Elias (mit der deutschen Stimme von 'Checker Tobi' Tobias Krell) zögert in einem wilden Sturm nicht, einem Kutter in Seenot zu helfen. Diese Heldentat beschert Elias einen Job in Großhafen, den er begeistert annimmt, obwohl er dafür seine Freunde zurücklassen muss. Bald merkt er jedoch, dass die Tage in Großhafen zu anstrengend sind. Elias verschläft seinen Einsatz so oft, dass er heimgeschickt wird. Doch dort will niemand mehr etwas mit ihm zu tun haben. Traurig dümpelt Elias auf dem Meer herum, bis er zufällig auf ein paar Schmuggelboote stößt. Da wird ihm klar, dass er jetzt die Hilfe seiner Freunde braucht, die ihn nicht im Stich lassen. Gemeinsam nehmen sie die Verfolgung der Gangster auf.

Dieser Film ist 2017 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Animation und Familie nach diesen Film. Steamheads Studios und Animando produierten Elias - Das kleine Rettungsboot. Produziert wurde in Norway. Wenn dir Flipper (1963), നോർത്ത് 24 കാതം (2013), Nummer 5 gibt nicht auf (1988), Tüskevár (2012), Swallows and Amazons (1974), Boats - Elias und die königliche Yacht (2007), പുള്ളിപ്പുലികളും ആട്ടിൻകുട്ടിയും (2013), VeggieTales: God Wants Me to Forgive Them!?! (1994), Nur der Tod ist umsonst (1984), Die Bruchschiffer (1970), De kleine reder (1988), Ruby taucht ab (2023), Ciao Alberto (2021), Die Mumins an der Riviera (2014), Elias og jakten på havets gull (2010), Elias De Kleine Reddingsboot - Deel 2 (2005), Swallows and Amazons (2016), Die Chaos Kreuzfahrt (2015), I Wanna Be a Sailor (1937) und Get Rich Quick Porky (1937) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Filmmusik von Elias - Das kleine Rettungsboot stammt von Gaute Storaas. Erwähnenswert ist noch, dass Elias - Das kleine Rettungsboot zu Den lille redningsskøyta Elias gehört. Sigurd Slåttebrekk ist Produzent von den Film. Simen Alsvik ist Regisseur von den Film. Karsten Fullu hat das Drehbuch zu Elias - Das kleine Rettungsboot geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Sampda Sharma als Elias, Fredrik Steen als Tråle, Dennis Storhøi als Goliat, Fridtjov Såheim als Håkon, Henriette Steenstrup als Stella, Espen Sandvik als Bøyvind, Yngve E. Marcussen als Kruse, Magnus Krepper als Grabben, Svein Roger Karlsen als Våghals, Andrea Bræin Hovig als Krana, Christine Hope als Duppe, Anderz Eide als Storeblink, Marie Blokhus als Helinor, Marcus Gunnarsen als Marcus und Martinus Gunnarsen als Martinus.