Beliebtheit:

12.344

Erscheinungsdatum:

14.02. 2019

Laufzeit:

156 min

Budget:

5,782,853 $

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Murad ist 22 Jahre alt und lebt mit seiner muslimischen Familie in einem Ghetto von Mumbai. Sie kann Murrads Ausbildung kaum bezahlen. Er flüchtet sich in Marihuana, in Träume über Safeena, in die er schon seit Kindesbeinen verliebt ist und in sein Hobby dem Rapgesang. Ein bekannter Rapper entdeckt Murad und ermutigt ihn, seine Leidenschaft zu vertiefen. Er fängt an, eigene Songs zu produzieren, und je mehr er sich seiner Gabe hingibt, desto mehr neue Möglichkeiten eröffnen sich für ihn.

2019 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Musik nach den Film. Excel Entertainment und Tiger Baby produierten Gully Boy. Produziert worden ist in India. Wenn dir Boyz n the Hood - Jungs im Viertel (1991), Hass (1995), Der Pianist (2002), Schindlers Liste (1993), My Private Idaho (1991), Monster (2003), West Side Story (1961), City of God (2002), Greed - Gier nach Geld (1924), Cool as Ice (1991), Freedom Writers (2007), Die Straßen Harlems (2002), Streets of London - Kidulthood (2006), Withnail & I (1987), Keane (2005), Dr. Alemán (2008), Lilja 4-Ever (2002), Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel (1991), Dexter e Convidados (2013) und Divines (2016) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Filmmusik des Films stammt von Ankur Tewari. Die Produktion von den Film leitete Stuti Ramachandra. Zoya Akhtar ist Regisseur von Gully Boy. Zu sehen sind in dem Film auch Ranveer Singh als Murad Ahmed / Gully Boy, Alia Bhatt als Safeena Firdausi, Siddhant Chaturvedi als Shrikant Bhosie / MC Sher, Mona Ghosh Shetty als Safeen Firdausi (voice double), Vijay Raaz als Aftab Ahmed, Vijay Varma als Moeen Arif, Amruta Subhash als Razia Ahmed, Sheeba Chaddha als Hamida Firdausi, Kalki Koechlin als Shweta / Sky, Jyoti Subhash als Dadi, Nakul Roshan Sandev als Salman, Shruti Chauhan als Maya, Vijay Maurya als Ateeq Khan, Srishti Shrivastava als Albina Dardarkar, Malika Singh als Suhani, Svar Kamble als Suhail, Rahil Gilani als Rishi, Chaitanya Sharma als MC Checkmate, Jasleen Kaur Royal als Juhi, Michaela Tanwar als Gemma, Kubbra Sait als Scarlett, Manjeet Singh Ral als Manj Musik, Krishna Kaul als KR$NA, Omi Kashyap als Driver, Raja Kumari als Herself, R. Bhakti Klein als Tourist 1 und Sushant Singh als Heckler 3.