Killerman Trailer und Teaser

KILLERMAN Trailer Deutsch German (2019) Exklusiv

Beliebtheit:

15.079

Erscheinungsdatum:

08.08. 2019

Laufzeit:

109 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Kleinkriminelle Moe Diamond verdient sich seinen Lebensunterhalt als Geldwäscher für den berüchtigten Drogenboss Perico. Gemeinsam mit Pericos Neffen Skunk, tauscht er Geld gegen Goldbarren und Goldbarren gegen Diamanten ein. Nachdem eine wichtige Übergabe kurzfristig verschoben werden musste, beschließen Moe und Skunk kurzerhand mit dem Geld des Bosses einen Alleingang zu wagen. Doch der geplante Deal läuft gehörig aus dem Ruder: Korrupte Cops eröffnen das Feuer und Moe und Skunk finden sich in einer spektakulären Verfolgungsjagd wieder, die zu einem verhängnisvollen Unfall führt. Moe verliert dabei sein Gedächtnis und alle Versuche, sich an die Vergangenheit zu erinnern, scheitern. Unterdessen setzt der skrupellose FBI-Agent Bill O’Donnell alle Hebel in Bewegung, um die heiße Ware, die Moe auf seiner Flucht bei sich hatte, zurückzubekommen. Dabei ist er sogar bereit über Leichen zu gehen ...

2019 wurde Killerman produziert. Dieser Film ist den Kategorien Action und Thriller einzuordnen. Solution Entertainment Group, Deeper Water, Aloe Entertainment, Aperture Media Partners, Bader Bros. Pictures, Digital Ignition Entertainment und Sprockefeller Pictures produierten Killerman. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Heiko Maile kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Produzent von Killerman ist Jared Underwood. Die Regie von diesen Film machte Malik Bader. Malik Bader hat das Drehbuch zu Killerman geschrieben. Schauspieler: Liam Hemsworth als Moe Diamond, Diane Guerrero als Lola, Emory Cohen als Skunk, Suraj Sharma als Fedex, Julia Vasi als Roxy, Zlatko Burić als Perico, Mike Moh als Baracuta, John Cenatiempo als Bill O'Donnell, Jay Huguley als James Manning, Stivi Paskoski als Petey, Nickola Shreli als Leon Duffo, Tony Guerrero als Jerry Warren, Souléymane Sy Savané als Bokassa, Richard Goteri als Cheech, Michael Mili als Alanzo, Pepi Streiff als Genie, Malik Bader als Martinez, Coletrane Williams als Debo, Herion Mustafaraj als Nico, Cree Michelle Rogers als ER Nurse, John Schwarz als Hines, James William Ballard als New Jersey Police Officer, Evette Young als Drunk Club Girl und Michael Wayne Thomas als Merchandise Fence.