Ben Is Back

Eine Familie. Ein Tag.

Ben Is Back Trailer und Teaser

BEN IS BACK Trailer 3 Deutsch I Jetzt im Kino!

BEN IS BACK Trailer 2 Deutsch I Jetzt im Kino!

Beliebtheit:

17.102

Erscheinungsdatum:

05.12. 2018

Laufzeit:

102 min

Budget:

13,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Holly Burns weiß gar nicht, wie ihr geschieht: Wie aus dem Nichts steht plötzlich ihr ältester Sohn Ben vor der Tür, bereit, wieder in den Kreis der Familie aufgenommen zu werden. Doch die Stimmung droht schon bald zu kippen, denn auch wenn seine Mutter nur zu gerne glauben würde, dass Ben sein Drogenproblem hinter sich gelassen hat, bleibt ein gewisser Zweifel. Sein Stiefvater Neal und seine Schwester Ivy sind von der Rückkehr nur wenig begeistert und befürchten, schon bald vor einem emotionalen Trümmerhaufen zu stehen – schon wieder. Doch Holly gibt ihren Sohn nicht auf und steht ihm in dieser besonders schweren Zeit bei, um die Familie zusammenzuhalten. Ben wird allerdings schnell von seiner Vergangenheit eingeholt, sodass sich seine Mutter fragen muss, ob sie ihren eigenen Sohn überhaupt kennt.

2018 wurde Ben Is Back produziert. Der Film ist den Genres Drama eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Black Bear Pictures, Color Force, 30WEST und Sierra/Affinity. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Forrest Gump (1994), Das ist Weihnachten (2013), Die Geister, die ich rief... (1988), Amok - He Was a Quiet Man (2007), Ein Weihnachtsbaum Wunder (2013), Tomten : En vintersaga av Gösta Roosling (1941), Betty und ihre Schwestern (1994), Ein Schweinchen namens Babe (1995), Tödliche Entscheidung (2007), The Inspection (2022), Jack Frost - Der coolste Dad der Welt! (1998), Spiel auf Bewährung (2006), Weil es Dich gibt (2001), A Country Christmas Harmony (2022), น้ำพุ (1984), Almost Famous - Fast berühmt (2000), Der Spiegel (1975), Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts (1985), Boykee und The Return of the Yuletide Kid (2019) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Musik ist von Dickon Hinchliffe. Jane Nerlinger Evans ist Produzent von Ben Is Back. Peter Hedges ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Peter Hedges. Zu sehen sind hier auch Julia Roberts als Holly Burns, Lucas Hedges als Ben Burns, Courtney B. Vance als Mr. Beeby, Kathryn Newton als Ivy Burns, Rachel Bay Jones als Beth Conyers, David Zaldivar als Spencer 'Spider' Webbs, Alexandra Park als Cara K., Michael Esper als Clayton, Tim Guinee als Phil, Myra Lucretia Taylor als Sally, Kristin Griffith als Mrs. Crane, Jack Davidson als Dr. Crane, Mia Fowler als Lacey Beeby, Jakari Fraser als Liam Burns-Beeby, Cameron Scott Roberts als James Lamson, Jeff Auer als Maggie's Dad, Henry Stram als Mr. Richman, Bill Buell als Dairy Farmer, Sandra Caldwell als Customer, Nathalie Carvalho als Lay Reader, Emily Cass McDonnell als Bobette Parker, Marquise Vilson als Leon B., Melissa van der Schyff als Robin Striem, Jocelyn Bioh als Nicole Hill, Gamze Ceylan als Pharmacist, Karen Willock als Karen W., Leon Addison Brown als Willie G., Crystal Bock als Jessie, Rosalie Tenseth als Officer Reidy, Michael David Baldwin als Officer Wheeler, Elwaldo Baptiste als Churchgoer, Rich Campbell als Recovering Addict, John Cashin als Doppelgänger, Teddy Cañez als Officer Thomas, Rosemary Howard als Christmas Service Congregant, Samantha Kelly als Window Shopper, Eduardo Muniz als Mexican Thug, Leo Orgil als Nativity Scene Child, Sammy Peralta als Mexican Thug, Shaun Rey als Mexican Thug, Jessica VanOss als Mall Shopper und Frankie Verroca als Crackhead Junkie.