Ein Dorf zieht blank Trailer und Teaser

EIN DORF ZIEHT BLANK | Trailer | HD | Offiziell | Kinostart: 16. August 2018

EIN DORF ZIEHT BLANK | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

16.698

Erscheinungsdatum:

10.01. 2018

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Bürgermeister Georges Balbuzard ist mit seinem Latein am Ende. Die Landwirtschaftskrise hat auch die Bauern in seinem beschaulichen Dorf Mêle-sur-Sarthe in der Normandie erreicht. Doch ihre zahlreichen Proteste erwecken weder das Interesse der Verantwortlichen in Rouen noch in Paris. Also beschließt Balbuzard die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Er weiß nur noch nicht so recht wie. Als zufällig der berühmte Fotokünstler Blake Newman nach Mêle-sur-Sarthe kommt, scheinen alle Probleme gelöst und die nötige Aufmerksamkeit garantiert. Denn Newman möchte ausgerechnet hier sein neues spektakuläres Fotoprojekt realisieren und sogar die Bauern miteinbeziehen. Wäre da nicht noch eine Kleinigkeit, von der Bürgermeister Balbuzard noch alle überzeugen muss: Die Bauern sollen sich für das Foto ausziehen!

Der Film ist 2018 veröffentlicht worden. Ein Dorf zieht blank ist den Kategorien Drama und Komödie eingeordnet. Les Films des Tournelles, SND, Région Normandie, Ciné+, Canal+, France Télévisions, France 2 Cinéma und Acajou Films produierten diesen Film. Szenen aus France sind in den Film zu finden. Wenn dir Saltvannsfrukt (2012), Studien über Hysterie (2012), Fell (2006), Der Gendarm von St. Tropez (1964), Confetti - Heirate lieber ungewöhnlich (2006), Nacktbaden - Manche bräunen, andere brennen (2016), Sommer, Sonne, Auftragskiller (2003), Schenk mir ein Lächeln (2019), La Mer à Boire (2001), Gentlemen Prefer Nature Girls (1963), Nackt im Sommerwind (1965), Viva (2008), De Patrick (2019), Das total verrückte Campingparadies (1969), Die Schönheit der Sünde (1986), Nulepsy (2010), Girls Come Too! (1968), The Spy Who Caught a Cold (1995), Jeux de plage (1995) und La soldatessa alla visita militare (1977) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Philippe Le Guay ist Regisseur von den Film. Philippe Le Guay hat das Drehbuch zu Ein Dorf zieht blank geschrieben. Schauspieler: François Cluzet als Georges Balbuzard, Toby Jones als Newman, François-Xavier Demaison als Thierry Levasseur, Arthur Dupont als Vincent Jousselin, Grégory Gadebois als Roger, Vincent Regan als Bradley, Colin Bates als Ross, Philippe Rebbot als Eugène, Patrick d'Assumçao als Maurice, Julie-Anne Roth als Valérie Levasseur, Pili Groyne als Chloé Levasseur, Daphné Dumons als Charlotte, Lucrèce Carmignac als Aurélie, Samuel Churin als Bezon, Lucie Muratet als Gisèle, Delphine Zingg als Michèle, Brigitte Chamarande als Josy, Marie-Christine Orry als Lenny, Philippe Duquesne als Férol, le pharmacien, Gérard Watkins als Volker, Philippe Pollet-Villard als Le campeur, Jérôme Chappatte als Le médecin OMS und Jean-Claude Bolle-Reddat als Le directeur OMS.