Beliebtheit:

3.949

Erscheinungsdatum:

13.09. 1999

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Der attraktive Feuerwehrmann Anthony steht kurz vor der Hochzeit mit seiner Traumfrau, der hübschen, aber konservativen Rechtsanwältin Amy. Das gemeinsame Glück scheint beinahe vollkommen. Wäre da nicht Anthonys – zuerst noch geheimer - Wunsch, Amy einmal beim Sex mit einer anderen Frau zuzusehen. Zur großen Überraschung ist Amy, um das Thema noch vor der Hochzeit ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, tatsächlich bereit, Anthonys Wunsch zu erfüllen. Allerdings stellt sie eine 'winzige' Bedingung: Anthony soll im Gegenzug für sie mit einem Mann...

1999 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Komödie und Liebesfilm eingeordnet. Code Red Film, Alliance Atlantis und Danger Filmworks produierten diesen Film. Produziert worden ist in Canada und United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen The King of Comedy (1982), Das Appartement (1960), Desert Hearts (1985), Mambo Italiano (2003), Bollywood/Hollywood (2002), Night on Earth (1991), Alles ist erleuchtet (2005), Sommersturm (2004), Meeresfrüchte (2005), Der Teufel trägt Prada (2006), French Kiss (1995), Die Docks von New York (1928), Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster (1990), Der General (1926), Chez Nous (2013), Alexander (2004), Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant (2001), Der Junggeselle (1999), Otherhood (2019) und ทะลึ่ง (2010). Lane Janger ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Lane Janger. Lane Janger hat das Drehbuch zu Just One Time geschrieben. Zu sehen sind hier zum Beispiel Lane Janger als Anthony, Joelle Carter als Amy, Guillermo Díaz als Victor, Jennifer Esposito als Michelle, David Lee Russek als Dom, Vincent Laresca als Nick, Domenick Lombardozzi als Cyrill, Lázaro Pérez als Luis, Lynn Cohen als Sophia, Phyllis Somerville als Scratchy-voiced Woman, Priscilla Lopez als Mrs. De-Jesus, André Vippolis als Fireboy, Harley Kaplan als Fireboy's Friend, Hazelle Goodman als Lesbian Book Group Leader, Anastasia Sharp als Sniffing Lesbian, Coco McPherson als Bookstore Sales Clerk, Ajay Mehta als Husan, Brandon Segarra als Clarence, Susan Kellermann als Anthony's Mom / Nava Hannibal (Amy's Mom), Craig Chester als Caterer, Mickey Cottrell als Father Sebastian, Reathel Bean als Nelson Hannibal und Pat Moya als Mona.