Beliebtheit:

5.186

Erscheinungsdatum:

15.10. 2017

Laufzeit:

90 min

Budget:

500,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nach den Grauen des Trojanischen Krieges, muss sich Odysseus auf dem Weg in seine Heimat noch viel größeren Gefahren stellen. Fabelwesen, Monster und verbannte Gottheiten stellen sich ihm und seinen Männern in den Weg. Doch Odysseus Entschlossenheit ist niemand gewachsen.

2017 wurde Troja 2 - Die Odyssee produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer, Action und Fantasy nach den Film. Troja 2 - Die Odyssee wurde produziert von Benetone Films, The Asylum und Slightly Distorted Productions. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Troja 2 - Die Odyssee zu finden. David Rimawi ist Produzent von Troja 2 - Die Odyssee. Tekin Girgin ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Dylan Vox als Odysseus, Lara Heller als Circe, Hachem Hicham als Aesus, Eoin O'Brien als Achilles, Kelly B. Jones als Penelope, Cecilia Belletti als Calypso, Kat Ingkarat als Siren / Old Hag, Kristina Boehm Bogarchuk als Troy Citizen, Tanja Keller als Temple Fighter, Katrina Grey als Helen, David Gray als Eurylochus, David Blazejko als Agamemnon / Minotaur Priest, Ego Mikitas als King Priam, Dan Renalds als Telemachus, Daniel Whyte als Antinoos, Tori Lao-Lee als Priam's maid und Niko Rusakov als Gladiator.