Beliebtheit:

9.439

Erscheinungsdatum:

24.05. 2018

Laufzeit:

125 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Der schweigsame Christian tritt eine neue Stelle im Großmarkt an. Bruno aus der Getränkeabteilung nimmt ihn streng, aber wohlmeinend unter seine Fittiche und zeigt ihm, wie die Dinge in dem kleinen Universum funktionieren. Die beiden werden schnell Freunde. Auch die anderen Mitarbeiter behandeln Christian bald wie ein Familienmitglied. Als er sich in Marion von den Süßwaren verliebt, drückt der ganze Großmarkt ihrer Liebe ganz fest die Daumen. Einziges Problem: Marion ist bereits verheiratet. Obwohl es heißt, sie sei in ihrer Ehe nicht glücklich, respektiert der schüchterne Christian ihr Gelübde und hält seine Hormone so gut es geht im Zaum. Die beiden kommen sich dennoch näher und bald ist klar, dass auch Marion Gefühle für ihren Kollegen hegt.

In den Gängen ist 2018 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Drama einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Departures Film, Rotor Film Babelsberg, ARD und Sommerhaus Filmproduktion. Szenen aus den Ländern Germany sind in diesem Film zu finden. Produzent von den Film ist Jochen Laube. Die Regie von diesen Film machte Thomas Stuber. Drehbuchautor von den Film schrieb Thomas Stuber. Zu sehen sind hier unter anderen Franz Rogowski als Christian, Sandra Hüller als Marion, Peter Kurth als Bruno, Henning Peker als Wolfgang, Ramona Kunze-Libnow als Irina, Sascha Nathan als Johnny, Gerdy Zint als Tino, Clemens Meyer als Marions Mann, Andreas Leupold als Rudi, Steffen Scheumann als Norbert, Michael Specht als Paletten-Klaus und Robert Carlo Ceder als Staplerlehrling.