Beliebtheit:

8.479

Erscheinungsdatum:

22.12. 2017

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

SE

Kurzübersicht:

Frank und seine Familie leben ein entspanntes Leben in einem kunterbunten Haus. Bis eines Tages eine kleine Affen-Dame in seinem Garten auftaucht und mit ihr das große Chaos. ‚Monky‘ ist kein gewöhnliches Tier und dass sie bei Frank gelandet ist, scheint kein Zufall zu sein. Um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, begibt sich die Familie auf eine abenteuerliche Reise bis ins ferne Thailand.

2017 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Genres Familie, Drama und Komödie einzuordnen. Monky - Kleiner Affe, großer Spaß ist produziert worden von Unlimited Stories, Film i Väst, Chimney Sweden, SVT und Nouvago Capital. Gedreht wurde in Sweden. Anders Nygårds kümmerte sich um die Musik für Monky - Kleiner Affe, großer Spaß. Produzent von diesen Film ist Patrick Ryborn. Maria Blom ist Regisseur von diesen Film. Autor von diesen Film schrieb Anders Weidemann. Schauspieler: Julius Jimenez Hugoson als Frank, Johan Petersson als Frank's Father, Frida Hallgren als Frank's Mother, Matilda Forss Lindström als Saga, Ing-Marie Carlsson als Frank's Grandmother, Sofia Bach als Mrs. Axelsson, Shebly Niavarani als Axelsson, Manfred Knapp als Rasmus, Bianca Kronlöf als Shirin, Tomas Åhnstrand als Hasse, Sofie Gällerspång als Mrs. Möllerström, Eric Ericson als Georg, Arman Fanni als Gym Teacher und Tove Wiréen als Teacher.