Von Mann zu Mann Trailer und Teaser

Offizieller Teaser

Beliebtheit:

18.949

Erscheinungsdatum:

31.08. 1967

Laufzeit:

120 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Der junge Bill musst einst mit ansehen, wie seine Familie von vier Banditen brutal niedergeschossen wurde. Fünfzehn Jahre lang dachte er nur an eins: Rache. Jetzt scheint seine Gelegenheit gekommen. Drei der Verbrecher führen mittlerweile ein Leben als redliche Bürger in einflussreichen Positionen im bereits zivilisierten Teil des Westens. Der vierte, Ryan, war der einzige, der damals ins Gefängnis wanderte - weil er von den anderen reingelegt worden war. Als er entlassen wird, ist für Bill klar, dass er sich nur Ryan anschließen muss, um an die anderen heranzukommen. Gemeinsam macht sich das ungleiche Paar auf den gefahrvollen Weg durch den ungezähmten, wilden Westen. Dabei kommen sie jedoch nicht nur ihren Opfern, sondern auch der erschreckenden Wahrheit hinter dem Verbrechen näher...

1967 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Western nach diesen Film. Sancro International Film, United Artists und Produzione Esecutiva Cinematografica (PEC) produierten Von Mann zu Mann. Szenen aus den Ländern Italy sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Von Mann zu Mann zwischen Zwölf Uhr mittags (1952), Rio Bravo (1959), Spiel mir das Lied vom Tod (1968), Todesmelodie (1971), Für eine Handvoll Dollar (1964), Erbarmungslos (1992), Zwei glorreiche Halunken (1966), Requiem for a Gunfighter (1965), Revolverlady (1950), The Long Rope (1961), Zwei Banditen (1969), The Mystery Rider (1928), Ghost Patrol (1936), Border Caballero (1936), Lightnin' Bill Carson (1936), Die Rechte und die Linke Hand des Teufels (1970), Beau Bandit (1930), Wild Wild West (1999), Shang-High Noon (2000) und Zwei Halleluja für den Teufel (1971). Die Produktion von diesen Film leitete Alfonso Sansone. Giulio Petroni ist Regisseur von den Film. Drehbuchautor von den Film ist Luciano Vincenzoni. Zu sehen sind in Von Mann zu Mann auch Lee Van Cleef als Ryan, John Phillip Law als Bill Meceita, Mario Brega als One-Eye (Paco), Luigi Pistilli als Walcott - The Bandit Leader, José Torres als Pedro, Anthony Dawson als Burt Cavanaugh, Franco Balducci als Sheriff, Guglielmo Spoletini als Manuel - Walcott's Henchmen, Bruno Corazzari als Walcott's Accomplice, Angelo Susani als Walcott Henchman, Felicita Fanny als Village girl, Giuseppe Castellano als Sheriff, Ignazio Leone als Shepherd, Romano Puppo als Deputy Sheriff, Archie Savage als Vigro, José Terrón als Wallcott gang, Vivienne Bocca als Sorella di Bill, Elena Hall als Mecieta, Carla Cassola als Betsy, Carlo Pisacane als Capostazione, Mario Mandalari als Complice di Walcott, Nazzareno Natale als Bandito con Pedro, Giovanni Petrucci als Complice di Walcott, Romano Puppo als Vice sceriffo, Luigi Baldoni als Sheriff, Jeff Cameron als Cavanaugh's Henchman, Cantori Moderni Di Alessandroni als Chorus, Remo Capitani als Scorta di oro, Carla Cassola als Betsy, Amerigo Castrighella als Cavanaugh's Henchman, Giuseppe Lauricella als Card-Player, Rocco Lerro als Cavanaugh's Henchman, Raul Lovecchio als The Balladeer, Alba Maiolini als Abitante di paese, Nerina Montagnani als Moglie dell'ex-pastore, Claudio Ruffini als Prison Warden, Luigi Scavran als Guard at Stone Pit, José Terrón als Complice di Walcott und Nino Vingelli als Giocatore.