Sanctuary Trailer und Teaser

Ultimate Trailers | Sanctuary (1998)

Beliebtheit:

8.091

Erscheinungsdatum:

01.01. 1998

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Als die Freundin des CIA-Killers Luke Connolly bei einem mißglückten Attentat getötet wird, ändert er sein Leben von Grund auf und wird Priester; die Kirche bietet ihm Unterschlupf. Aber bei der CIA kann man nicht so einfach kündigen...

Der Film ist 1998 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action nach den Film. Der Film wurde produziert von Imperial Entertainment und Applecreek Productions. Gedreht wurde in Canada. Produzent von Sanctuary ist Andy Emilio. Die Regie von diesen Film machte Tibor Takács. Drehbuchautor von Sanctuary schrieb Michael Stokes. Schauspieler: Mark Dacascos als Luke Kovak, Kylie Travis als Rachel Malcolm, Jaimz Woolvett als Dominic Grace, Alan Scarfe als William Dyson, Elisabeth Rosen als Jinx, Monika Schnarre als Colette Fortier, Nigel Bennett als Sen. Stephen Macguire, Richard Yearwood als Ritter Wells, Alex Karzis als Tic Tac, Richard Zeman als Capt. Usher und Matt Birman als Eddie Norris.