Beliebtheit:

10.602

Erscheinungsdatum:

25.08. 2018

Laufzeit:

71 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Die Sommerferien neigen sich ihrem Ende zu und so richtig ist damit natürlich niemand zufrieden, doch Suguru beschert seinen Freunden noch eine riesige Freude: Er hat einen kostenlosen Trip nach Okinawa gewonnen! Die fünf Schulfreunde der Asahigaoka-Schule sind natürlich sogleich hellauf begeistert und wollen es zum Abschluss der Sommerferien noch einmal so richtig krachen lassen. Gemeinsam mit Hikage, Konomi, ihrer Lehrerin Miyauchi-sensei und der Süßwarenverkäuferin Kaede Kagayama treten sie also die Reise nach Okinawa an und freuen sich auf tolle drei Tage! In Okinawa angekommen, dauert es auch nicht lang, bis Natsumi sich mit Aoi anfreundet, die im Hotel, in dem die Gruppe übernachtet, aushilft.

Der Film ist 2018 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Komödie, Animation, Abenteuer und Drama einzuordnen. Der Film wurde produziert von SILVER LINK., KADOKAWA, TV Tokyo, AT-X, Bandai Namco Arts und Sony Music Communications. Produziert worden ist in Japan. Non Non Biyori - Vacation ist vergleichbar mit Cardcaptor Sakura - Die Reise nach Hongkong (1999), Things to Do (2006), Die letzte amerikanische Jungfrau (1982), Resident Evil: Vendetta (2017), Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub (2018), ジャン・バルジャン物語 (1979), Sky, Ground, Human Heart (1994), 青の帰り道 (2018), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Kurz und schmerzlos (1998), Sommer vorm Balkon (2005), Knallhart (2006), Populärmusik aus Vittula (2004), Lolita 90 (1988), My Private Idaho (1991), Stranger Than Paradise (1984), Das siebente Siegel (1957), Killing Zoe (1993), Notting Hill (1999) und Einer flog über das Kuckucksnest (1975). Hiromi Mizutani kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Die Produktion von diesen Film leitete Yoshikazu Beniya. Shinya Kawatsura ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Kotori Koiwai als Renge 'Ren-chon' Miyauchi , Rie Murakawa als Hotaru 'Hotarun' Ichijou , Ayane Sakura als Natsumi 'Nattsun' Koshigaya , Kana Asumi als Komari 'Koma-chan' Koshigaya , Shino Shimoji als Aoi Niizato , Rina Sato als Kaede 'Candy Store' Kagayama , Misato Fukuen als Hikage 'Hika-nee' Miyauchi , Kaori Nazuka als Kazuho 'Kazu-nee' Miyauchi , Ryoko Shintani als Konomi Fujimiya , Emi Shinohara als Aoi's Mother, Akiko Hiramatsu als Yukiko Koshigaya und Yuu Ayase als Lottery Stand Clerk.