Beliebtheit:

2.452

Erscheinungsdatum:

25.01. 2017

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Berlin berauscht vom sommerlichen Karneval. Eigentlich wollte Noah,12, ortsfremd nur seinen Vater besuchen, aber plötzlich ist er mittendrin.

2017 wurde Strassenkaiser produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. produierten diesen Film. Produziert worden ist in Germany. Die Regie von diesen Film machte Florian Peters. Zu sehen sind hier auch Lennard Adabra als Noah, Matthias Wackrow als Samuel, Livia Matthes als Amelie, Kai Schumann als Strassenkaiser, Alexander Milo als Robert, Hendrik Borgmann als Chefredakteur, Marguerita Schumacher als Anja, Jean-Philippe Adabra als Lamine, Sinha Melina Gierke als Linnea, Alexander Kasprik als Bent, Robert Nickisch als Koch/Kiffer, Philippe Reinhardt als Adrian, Murat Seven als Burak, Philip Bender als Kezar, Halima Ilter als Marla, Axel Hartwig als Adnan, Sami Nasser als Hassan, Tarek Ebéné als Tarek, Sadi Gent als Self, Adrian Hagenguth als Drogenkäufer, Murat Akin als Berater, Anton Rubtsov als Hip Hop Dude und Lillian Viegas als Hassans Frau.