10 Dinge, die ich an Dir hasse Trailer und Teaser

10 Dinge, die ich an dir hasse - Trailer

Beliebtheit:

62.767

Erscheinungsdatum:

30.03. 1999

Laufzeit:

97 min

Budget:

16,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die beiden Schwestern Bianca und Kat sind so unterschiedlich, wie man es nur selten kennt. Während Bianca als der Schwarm der gesamten Schule gilt, ist die ruppige Kat bekannt für ihre Kratzbürstigkeit, mit der sie sämtliche Jungs verschreckt. Richtig kompliziert wird die Sache allerdings erst durch eine Abmachung, die die beiden Mädchen mit ihrem Vater haben: Erst wenn Kat ein Date hat, darf auch Bianca mit einem Jungen ausgehen. Und so stehen Biancas Chancen, endlich mit dem süßen Joey einen Abend zu verbringen, ziemlich schlecht. Doch da hat der pfiffige Cameron, der schon lange für Bianca schwärmt, eine geniale Idee: Wenn sich wirklich kein Date für Kat finden läßt, dann muß man eben eines kaufen …

Der Film ist 1999 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Liebesfilm und Drama nach diesen Film. 10 Dinge, die ich an Dir hasse ist produziert worden von Mad Chance und Jaret Entertainment. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen The Doughnuts (1963), Eaten by Lions (2018), Jan Roháč z Dubé (1947), Forrest Gump (1994), American Beauty (1999), Půjčka za oplátku (1970), North Hollywood (2021), Marian paratiisi (2019), Planeta Singli (2016), The Frisky Mrs. Johnson (1920), Moving Room (2024), Die Geister, die ich rief... (1988), Mädchen in Uniform (1931), She's the Man - Voll mein Typ (2006), Children of Men (2006), Eine zweite Chance (1998), Ricky Bobby - König der Rennfahrer (2006), Kucumbu Tubuh Indahku (2019), Die bitteren Tränen der Petra von Kant (1972) und Eine wie keine (1999). Die Musik von 10 Dinge, die ich an Dir hasse stammt von Richard Gibbs. Seth Jaret ist Produzent von den Film. Gil Junger ist Regisseur von den Film. Autor von diesen Film schrieb Karen McCullah. Zu sehen sind in 10 Dinge, die ich an Dir hasse unter anderen Heath Ledger als Patrick Verona, Julia Stiles als Katarina Stratford, Joseph Gordon-Levitt als Cameron James, Larisa Oleynik als Bianca Stratford, David Krumholtz als Michael Eckman, Andrew Keegan als Joey Donner, Susan May Pratt als Mandella, Gabrielle Union als Chastity, Larry Miller als Walter Stratford, Daryl Mitchell als Mr. Morgan, Allison Janney als Ms. Perky, David Leisure als Mr. Chapin, Greg Jackson als Scruvy, Kyle Cease als Bogey Lowenstien, Terence Heuston als Derek, Eric Riedmann als Audio Visual Guy, Todd Butler als Coffee Kid, Bianca Kajlich als Coffee Girl, Ben Laurance als Wimpy Loser, Aidan Kennedy als Laughing Loser, Jelani Quinn als Crying Loser, Aaron Therol als Detention Student, Carlos Lacámara als Bartender, Ari Karczag als Kissing Guy, Laura Kenny als Judith, Alice Evans als Perky Girl, Monique Powell als Save Ferris Singer, Kay Hanley als Letters To Cleo Singer und Michael Eisenstein als Letters To Cleo Singer.