Beliebtheit:

9.155

Erscheinungsdatum:

05.11. 2010

Laufzeit:

129 min

Budget:

10,000,000 $

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Er hat endgültig genug von den Zankereien seiner Eltern. Also reist er zu den Anfängen ihrer Beziehung, um die Liebe zwischen beiden aufflammen zu lassen.

Action Replayy ist 2010 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Komödie, Liebesfilm und Science Fiction eingeordnet. Hari Om Entertainment, Blockbuster Movie Entertainers und PVR Inox Pictures produierten den Film. Produziert worden ist in India. Die Regie von Action Replayy machte Vipul Amrutlal Shah. Autor des Drehbuchs von Action Replayy schrieb Suresh Nair. Schauspieler: Akshay Kumar als Kishen Chopra, Aishwarya Rai Bachchan als Mala Malhotra, Neha Dhupia als Hital Dutta, Aditya Roy Kapur als Bunty, Randhir Kapoor als Bob Sinha, Rannvijay Singha als Kundanlal, Alok Kumar als Sri Kumaran und Om Puri als Rai Bahadur Dhyanchand.