Beliebtheit:

8.72

Erscheinungsdatum:

16.04. 2010

Laufzeit:

96 min

Budget:

2,000,000 $

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Vor 5 Jahren hat David seine junge Tochter verloren. Sie wurde das Opfer eines brutalen Überfalls. Seitdem ist sein Leben den Bach runtergegangen. Seine Ehe ist gescheitert und er hat seinen Job verloren. Obwohl die Wunden noch lange nicht verheilt sind beschließt er seinem alten Leben den Rücken zu kehren und nimmt einen Job als Sicherheitswachmann an. Während einer Routineinspektion entdeckt David eine junge Serbin im Führerhaus eines LKWs. Er erfährt von ihr, dass ihre Schwester und andere junge Frauen von grausamen Menschenhändlern ermordet wurden. Als ihn das Mädchen um Hilfe bittet, wittert David seine Chance Rache zu üben und mit seiner Vergangenheit abzuschließen. Es wird jedoch bei weitem nicht so einfach, wie sich David das vorgestellt hat..

2010 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Thriller und Drama nach diesen Film. Matt Kelly Films, QubeFilm und American World Pictures (AWP) produierten diesen Film. Gedreht worden ist in Canada. Takedown - Niemand kann ihn stoppen ist vergleichbar mit Rashomon - Das Lustwäldchen (1950), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Dogville (2003), Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001), Frenzy (1972), Das Experiment (2001), Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt (1997), Full Metal Jacket (1987), Wild Things (1998), Easy Rider (1969), Shanghai Express (1932), Antonias Welt (1995), Die Polizistin (2000), Andrej Rubljow (1966), Dawn of the Dead (2004), Irreversibel (2002), Die Geisha (2005), Eine Tochter (2004), Irina Palm (2007) und 4 Monate, 3 Wochen und 2 Tage (2007). Christopher Nickel kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Nima Soofi ist Produzent von den Film. Die Regie von Takedown - Niemand kann ihn stoppen machte Raul Sanchez Inglis. Raul Sanchez Inglis hat das Drehbuch zu Takedown - Niemand kann ihn stoppen geschrieben. Schauspieler: Lou Diamond Phillips als David, Estella Warren als Monika, Deborah Kara Unger als Danielle, Aaron Pearl als Reg, Jordana Largy als Sam, Kendall Cross als Billie, Michael Kopsa als Dale, Dariya Parakhnevych als Vika, Vitaly Kravchenko als Pavel, Emma Lahana als Alex, Jonathan Walker als Lubitsch, Matthew Robert Kelly als Phillip, Anja Savcic als Anja, Alberta Mayne als Joyce, Anna Galvin als Doctor Ernhart, Aleks Paunovic als Linder, Dan Payne als Pollard, William MacDonald als Stross Representative, Bruce Crawford als Stross Hospital Guard, Alexander Mandra als Russian Truck Driver, Taras Kostyuk als Brothel Door Man, Andrei Kovski als Brothel Machete Fighter und Michele Cummins als Brothel Girl.