Cowboys & Aliens Trailer und Teaser

Cowboys & Aliens ≣ 2011 ≣ Trailer

COWBOYS & ALIENS | Trailer 2 deutsch german [HD]

COWBOYS & ALIENS | Trailer 1 deutsch german [HD]

Beliebtheit:

64.937

Erscheinungsdatum:

29.07. 2011

Laufzeit:

119 min

Budget:

163,000,000 $

Produktionsländer:

IN, US

Kurzübersicht:

Als ein mysteriöser Mann ohne Erinnerung in der Wüste von Arizona erwacht, findet er ein metallenes Band an seinem Handgelenk vor. Was es mit dem Objekt auf sich hat, weiss auch im nahen Kaff Absolution niemand. Wohl aber, wer er sein könnte: ein gesuchter Verbrecher, auf dessen Kopf ein hoher Preis ausgesetzt wurde. Als der grimmige Colonel Dolarhyde zur Tat schreiten will, bricht plötzlich die Hölle über Absolution herein – stählernde Flugobjekte stürzen aus dem Himmel und eröffnen das Feuer auf die panische Dorfbevölkerung. Um die technologisch weit überlegenen Invasoren zu schlagen, muss sich der Neuankömmling mit den misstrauischen Dörflern, seinem Häscher Dolarhyde und einem Apachen-Stamm verbünden – und das Geheimnis um seine verlorene Erinnerung lüften...

Der Film ist 2011 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Science Fiction, Thriller und Western nach den Film. DreamWorks Pictures, Universal Pictures, Reliance Entertainment, Relativity Media, Imagine Entertainment, K/O Paper Products, Fairview Entertainment und Platinum Studios produierten Cowboys & Aliens. Gedreht wurde in India und United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Der Löwe von Arizona (1952), The Old Guard 2, The Untamed (2016), Bonnie & Clyde: Justified (2013), Futurama - Die Ära des Tentakels (2008), Stargate: Continuum (2008), Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit (2008), Split Second (1992), Rogue - Im falschen Revier (2007), Punisher: War Zone (2008), Lifted (2006), Capitán Escudo (2018), Splinter (2008), Iron Man & Hulk: Heroes United (2013), Traitor (2008), The (Silent) War - Der Gejagte (2019), جادۀ مرگ (1963), Stamplickers, Everyman's Law (1936) und Die Unheimlichen Zwei (1982). Harry Gregson-Williams kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Produzent von Cowboys & Aliens ist Bobby Cohen. Jon Favreau ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Daniel Craig als Jake Lonergan, Harrison Ford als Woodrow Dolarhyde, Olivia Wilde als Ella Swenson, Sam Rockwell als Doc, Adam Beach als Nat Colorado, Paul Dano als Percy Dolarhyde, Noah Ringer als Emmet Taggart, Keith Carradine als Sheriff John Taggart, Clancy Brown als Meacham, Walton Goggins als Hunt, Abigail Spencer als Alice, Ana de la Reguera als Maria, Raoul Max Trujillo als Black Knife, David O'Hara als Pat Dolan, Buck Taylor als Wes Claiborne, Matthew Taylor als Luke Claiborne, Cooper Taylor als Mose Claiborne, Chris Browning als Jed Parker, Brian Duffy als Deputy, Brendan Wayne als Charlie Lyle, Gavin Grazer als Ed, Toby Huss als Roy Murphy, Wyatt Russell als Little Mickey, Kenny Call als Greavy, Julio Cesar Cedillo als Bronc, Garret Noël als Gang Member, Troy Gilbert als Red, Chad Randall als Bull McCade, Scout Hendrickson als Jake's Gang Member, David Midthunder als Apache Warrior 1, Mo Brings Plenty als Apache Warrior 2 und Rex Rideout als Fiddler.