Never Grow Old Trailer und Teaser

NEVER GROW OLD Trailer Deutsch German (2019)

Beliebtheit:

11.64

Erscheinungsdatum:

15.03. 2019

Laufzeit:

100 min

Budget:

12,000,000 $

Produktionsländer:

BE, FR, IE, LU

Kurzübersicht:

Willkommen in Garlow, einer von Ausschweifungen, Gier und Mord geprägten Stadt. Diese einst friedliche Grenzstadt ist zu einer Lastergrube geworden, nachdem der bösartige gesetzeslose Dutch Albert und seine Bande dort eingefallen sind - und begonnen haben, ihre Gegner gnadenlos dem Erdboden gleichzumachen. Der Bestatter Patrick Tate verdient daran zwar ein hübsches Sümmchen, aber er muss nun wählen zwischen dem Blutgeld, das er durch die Bestattung der Opfer erhält und den Drohungen, denen er und seine Familie in diesem harten und düsteren Westen ausgesetzt sind. Die Zeit zu handeln wird knapp ...

2019 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Western nach den Film. Der Film wurde produziert von Ripple World Pictures, Iris Productions, Iris Films, Rezo Productions, Metro International Entertainment, Quickfire Films, Fís Éireann/Screen Ireland, Canal+, Ciné+, RTÉ und VOO & Be tv. Produziert wurde in Belgium, France, Ireland und Luxembourg. Im Regal findet man diesen Film zwischen Outlaws and Angels (2016), Spiel mir das Lied vom Tod (1968), Der mit dem Wolf tanzt (1990), Dead Man (1995), Ritt zum Ox-Bow (1943), Fluß ohne Wiederkehr (1954), Shootout in a One-Dog Town (1974), Spur des Falken (1968), Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm (2004), Open Range - Weites Land (2003), Faustrecht der Prärie (1946), The Pocatello Kid (1931), Höllenfahrt nach Santa Fé (1939), Der Texaner (1976), In einem fernen Land (1992), Jeremiah Johnson (1972), Tombstone (1993), The Missing (2003), Wyatt Earp - Das Leben einer Legende (1994) und Blueberry und der Fluch der Dämonen (2004). Die Musik ist von Gast Waltzing. Produzent von den Film ist James Atherton. Ivan Kavanagh ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Never Grow Old unter anderen Emile Hirsch als Patrick Tate, John Cusack als Christopher 'Dutch' Albert, Déborah François als Audrey Tate, Danny Webb als Preacher Pike, Tim Ahern als Sheriff Parker, Blake Berris als Fred, Sam Louwyck als Dumb Dumb, Camille Pistone als Sicily, Anne Coesens als Mrs. Crabtree, Manon Capelle als Emily Crabtree, Molly McCann als Emma Tate, Antonia Campbell-Hughes als Maria Pike, Paul Reid als Ed, Nickel Bösenberg als Jim Emmet, Sean Gormley als Pete, Steve Karier als Schuster, Leila Schaus als Elsa, Paul Ronan als Bill Crabtree, Dick O'Hary als Cherokee Thompson, Peter Newington als Anthony Peale, Liz McMullen als Dorothy Peale, Eloise Kerrin-Wright als Peale Child, Jean-François Wolff als Prospector, Claire Johnston als Widow of Elderly Man, Nicolas de Lavergne als Pete's Father und Éric Gigout als Mourning Man.