Rammbock Trailer und Teaser

RAMMBOCK [Official Trailer] German

Beliebtheit:

10.262

Erscheinungsdatum:

09.09. 2010

Laufzeit:

63 min

Produktionsländer:

DE, AT

Kurzübersicht:

Ein schreckliches Virus vermehrt sich im Norden Europas in rasantem Tempo - die daran Erkrankten werden zu wütenden Bestien. Chaotische Zustände machen sich breit. Aus Angst vor Ansteckung und aggressiven Übergriffen verbarrikadieren sich die noch Gesunden oder flüchten an vermeintlich sichere Orte. Genau zu diesem Zeitpunkt trifft der 35-jährige Michael in Berlin ein, um seine Liebe, seine Ex-Freundin Gabi zu besuchen. Einmal angekommen, bugsiert das Schicksal den 15-jährigen Harper in seine Obhut. Gegenseitig beschützen sie sich und andere vor tobenden Zombies. Dabei ist Michael vordergründig kein Actionheld, vielmehr ein Philanthrop mit stark ausgeprägtem Helfersyndrom - ein Liebender in Zeiten der Zombiekalypse. Doch während die Stadt im Chaos versinkt, fehlt von Gabi jede Spur.

Der Film ist 2010 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Thriller nach Rammbock. ZDF produierten diesen Film. Szenen aus Germany und Austria sind in Rammbock zu finden. Wenn dir Behind the Mask (1932), Großangriff der Zombies (1980), The Dead Hate the Living (2000), Puppet Master II (1990), Living Dead Lock Up (2005), Zombie Town (1989), Хартс (2021), Zombie Hunters (2007), Return of the Living Dead III (1993), Isle of the Dead (2016), Cuando yo me muera (2023), Sam and Doug (2023), Vampire Burt's Serenade (2020), Cabin Fever 2 (2009), Zombiepura (2018), Choreomania (2010), Ringworms (2022), We Together (2017), Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen (1974) und Das Blutgericht der reitenden Leichen (1975) gefallen, dann ist Rammbock genau richtig für dich. Melanie Berke ist Produzent von diesen Film. Marvin Kren ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Michael Fuith als Michael, Theo Trebs als Harper, Anka Graczyk als Gabi, Emily Cox als Anita, Katelijne Philips-Lebon als Heike, Steffen Münster als Klaus, Andreas Schröders als Ulf, Harald Geil als Thorsten, Brigitte Kren als Frau Bramkamp, Sebastian Achilles als Kai, Jörn Hentschel als Dominik, Katharina Rivilis als Semra, Eckehard Hoffmann als Polizeisprecher, Florentine Schara als Zombie, Margrit Traupe als Zombie, Jean Marc Lebon als Zombie, Ingrid Beerbaum als TV-Sprecher, Johannes Willms als TV-Sprecher und Wolfgang Stegemann als Polizist.