Beliebtheit:

25.717

Erscheinungsdatum:

06.04. 2018

Laufzeit:

119 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Ryo Morinaka (Tôri Matsuzaka) ist Student und arbeitet nachts als Barkeeper in einer kleinen Kneipe. Immer mal wieder trifft er dort Mädchen, mit denen er bedeutungslose One-Night-Stands hat. Doch der Sex langweilt ihn ebenso wie sein restliches Leben. Seine Einstellung ändert sich erst, als sein Freund Shinya (Yû Koyanagi) ihn mit Shizuka (Sei Matobu) bekannt macht. Fasziniert von der etwas älteren, aber sehr attraktiven Frau geht er mit ihr nach Hause. In ihrem Schlafzimmer verweigert sie sich ihm dann allerdings und verlangt stattdessen, ihm beim Sex mit der jungen Sakura (Ami Tomite) zuzusehen. Am Ende des Abends bezahlt sie Ryo, doch ihr Urteil über den jungen Mann fällt nicht gerade positiv aus. Nur dank Sakuras Fürsprache besteht Ryo dennoch den Test und erhält von Shizuka das Angebot, als Gigolo und Callboy in ihrem Klub zu arbeiten. Verführt vom Geld und dem Wunsch, endlich wirklich aufregenden Sex zu erleben, geht er darauf ein ...

2018 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Drama eingeordnet. Shonen - Call Boy ist produziert worden von Phantom Film. Gedreht worden ist in Japan. Der Film ist vergleichbar mit Die Blechtrommel (1979), Ben Hur (1959), Contact (1997), Die Brücken am Fluss (1995), Manhattan (1979), Forrester - Gefunden! (2000), Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1994), 16 Uhr 50 ab Paddington (1961), Der Wachsblumenstrauß (1963), Vier Frauen und ein Mord (1964), GoodFellas (1990), Vom Winde verweht (1939), Schindlers Liste (1993), My Private Idaho (1991), The Green Mile (1999), Monster (2003), Einer flog über das Kuckucksnest (1975), The Love Machine (1971), Vyděrač (1937) und Fear and Loathing in Las Vegas (1998). Die Regie von Shonen - Call Boy machte Daisuke Miura. Zu sehen sind in dem Film auch Tori Matsuzaka als Ryo Morinaka, Ami Tomite als Sakura, Yuki Sakurai als Megumi Shirasaki, Yū Koyanagi als Shinya Tajima, Sei Matobu als Shizuka Mido, Kenta Izuka als Higashi Hirado, Erika Mabuchi als Itsuki, Kokone Sasaki als Kiko, Ruri Shinato als Gyaru Woman, Tokuma Nishioka als Izumikawa, Kyōko Enami als Old Woman und Mai Ohtani als Hiromi.