Beliebtheit:

5.736

Erscheinungsdatum:

02.05. 2019

Laufzeit:

113 min

Produktionsländer:

AU

Kurzübersicht:

Lauren und Ned stehen kurz vor ihrer gemeinsamen Hochzeit. Als sie nach Australien reisen, um der Familie der Braut die frohe Botschaft zu überbringen, treffen sie nur auf Laurens Vater Trevor. Ihre Mutter Daphne ist in der Wildnis verschwunden, um ihre Midlife-Crisis auszuleben. Das Paar begibt sich auf eine Reise quer durch den Norden Australiens, um Laurens Mutter noch rechtzeitig aufzuspüren. Doch die Zeit sitzt ihnen im Nacken, da ihnen nur zehn Tage bleiben.

Hochzeit Down Under ist 2019 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Hochzeit Down Under wurde produziert von Goalpost Pictures, Screen Australia und KOJO Entertainment. Produziert worden ist in Australia. Hochzeit Down Under ist vergleichbar mit La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Meine Braut, ihr Vater und ich (2000), Auf die stürmische Art (1999), The Wedding Year (2019), Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant (2001), Der Junggeselle (1999), Schwedisch für Fortgeschrittene (2006), Geliebte weiße Maus (1964), A Christmas Prince - The Royal Wedding (2018), Klick (2006), Eine Hochzeit und andere Kuriositäten (2004), Little English (2022), Heidschnuckenblues (2002), Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag (2003), Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn (1998), 28 Tage (2000), Bride Wars - Beste Feindinnen (2009), Last Night Out (2006), Wedding For One (2008) und She's the One (1996). Die Filmmusik des Films stammt von Antony Partos. Ben Grant ist Produzent von Hochzeit Down Under. Wayne Blair ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Miranda Tapsell. Schauspieler: Miranda Tapsell als Lauren, Gwilym Lee als Ned, Kerry Fox als Hampton, Ursula Yovich als Daffy Ford, Shari Sebbens als Ronelle, Travis Jeffery als Young Trevor Ford, Dalara Williams als Kailah, Matt Crook als Robbie, Taylor Wiese als Alex, Josh McConville als Officer Kent, Carmel Johnson als Magistrate, Tracy Mann als Annie, Julian Garner als Pierre Lambert, Taylor Wiese als Alex (American Tourist), Wayne Blair als Tow Truck Passenger und Rob Collins als Father Isaac.