Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

38.437

Erscheinungsdatum:

08.09. 2023

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein junger Mexikaner hat im Sommer 1987 im texanischen El Paso keine großen Pläne. In den vergangenen Monaten ist der junge Mann gelangweilt, unglücklich und freudlos geworden. Seine einzigen Gefährten sind seine Eltern, da seine älteren Schwestern weggezogen sind und sein Bruder Bernardo im Gefängnis sitzt, worüber in der Familie jedoch niemand viel spricht. Um nicht so viel Zeit zu Hause verbringen zu müssen, geht Aristoteles (Max Pelayo) in ein öffentliches Schwimmbad in der Umgebung, obwohl er nicht schwimmen kann. Dort will er sich die Zeit vertreiben, bevor er in seinen Alltag zurückkehrt. Doch eines Tages kommt ein junger Mann in seinem Alter, Dante Quintana (Reese Gonzales), auf ihn zu und bietet ihm an, ihm das Schwimmen beizubringen. Damit beginnt eine lange Freundschaft, durch die sie die vor ihnen liegenden Widrigkeiten überwinden können.

Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums ist 2023 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm und Drama nach Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums. 3Pas Studios, Big Swing Productions und Limelight produierten den Film. Produziert wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind Fallen Blossoms (2017), Die Verachtung (1963), Ronja Räubertochter (1984), Das Schweigen der Lämmer (1991), Desert Hearts (1985), Es war einmal in Amerika (1984), Mambo Italiano (2003), Mystic River (2003), Alles ist erleuchtet (2005), Mala Noche (1986), Das Boot (1981), Chocolat (2000), Capote (2005), Steel (2015), Eastern Boys - Endstation Paris (2013), Chill Out (2000), This Is Sanlitun (2013), Junge Haut (1965), Sommersturm (2004) und Eyes Wide Shut (1999). Aitch Alberto ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Aitch Alberto. Schauspieler: Max Pelayo als Aristotle Mendoza, Reese Gonzales als Dante Quintana, Eugenio Derbez als Jaime Mendoza, Veronica Falcón als Liliana Mendoza, Kevin Alejandro als Sam Quintana, Eva Longoria als Soledad Quintana, Luna Blaise als Elena Tellez, Marlene Forte als Tia Ophelia, Isabella Gómez als Gina Navarro, Maynor Alvarado als Julian Enriquez, Hanani Taylor als Susie Byrd, Jose Diaz als Charlie Escobedo, Martin Morales als Mr. Rodriguez, Emiliano Torres als Tio Juanito, Diego Parra als Daniel, Juliocesar Chavez als Josue, Natalie Camunas als Nurse, Horacio Abaroa als Lifeguard und Sam Bayarra als Lifeguard.