Primal - Die Jagd ist eröffnet Trailer und Teaser

PRIMAL Trailer Deutsch German (2020) Exklusiv

Beliebtheit:

37.749

Erscheinungsdatum:

27.12. 2019

Laufzeit:

97 min

Budget:

9,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Frank Walsh ist ein erfahrender Jäger und Sammler exotischer Tiere, die er weltweit an Zoos verkauft. Als ihm ein seltener weißer Jaguar in die Falle geht, wittert er das ganz große Geld. Doch auf dem Frachter Richtung Heimat befinden sich nicht nur Franks wertvolle Tiere, sondern auch ein gefährlicher Auftragskiller, der an die USA ausgeliefert werden soll. Als dieser mitten auf der Reise entkommen kann, lässt er einige Tiere, darunter auch den gefährlichen Jaguar, frei. Frank muss nun tun, was er am besten kann – jagen!

Der Film ist 2019 produziert worden. Primal - Die Jagd ist eröffnet ist den Kategorien Action, Abenteuer und Thriller eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Daniel Grodnik Productions, Wonderfilm Media, Imprint Entertainment, Artem Entertainment, Pimienta und Lionsgate. Gedreht worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Operation Olympus - White House Taken (2013), Graf Zaroff - Genie des Bösen (1932), Aguirre, der Zorn Gottes (1972), Crank (2006), Love Slaves of the Amazons (1957), Hitman - Jeder stirbt alleine (2007), Cypher (1997), Mr. & Mrs. Smith (2005), James Bond 007 - Man lebt nur zweimal (1967), James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt (1974), James Bond 007 - In tödlicher Mission (1981), Bad Company - Die Welt ist in guten Händen (2002), Operation: Endgame (2010), 人類資金 (2013), Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben (1991), Fitzcarraldo (1982), Anaconda (1997), In the Line of Fire - Die zweite Chance (1993), 2 Tage in L.A. (1996) und Codename: Nina (1993). Produzent von diesen Film ist Michael Becker. Nick Powell ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Richard Leder. Zu sehen sind hier unter anderen Nicolas Cage als Frank Walsh, Famke Janssen als Dr. Ellen Taylor, Kevin Durand als Richard Loffler, Jeremy Jay Nazario als Rafael, LaMonica Garrett als John Ringer, Michael Imperioli als Paul Freed, Isaac Santiago als Vasquez, Braulio Castillo Jr. als Morales, Tommy Walker als Forrest, Sewell Whitney als Scuddy, Leon Andrew Joseph als Jerome, Sebastian Vázquez als Shelton, John Lewis als Harrison, Rey Hernandez als Prettyman, Drake Shannon als Miller, Jaime Irizarry als Delgado, Daniel Salinas González als Barnett, Pablo Tufiño als Diego, Brian Tester als Delaney und Juan C. Defendini als Cook.