211 - Cops under Fire Trailer und Teaser

211: Cops under Fire Trailer German Deutsch (2018)

211 - Cops under Fire Trailer

Beliebtheit:

35.794

Erscheinungsdatum:

30.05. 2018

Laufzeit:

83 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Mike Chandler gehört zu den guten Cops und steht kurz davor, seinen wohlverdienten Ruhestand zu genießen. Mit seinem Partner und Schwiegersohn Steve MacAvoy ist er auf einer seiner letzten Routinefahrten unterwegs. Im Schlepptau haben sie den 15-jährigen Kenny, den das Gericht wegen einer Gewalttat zu einer Mitfahrt verdonnert hat. Doch plötzlich wendet sich das Schicksal und die drei werden in einen brutalen Banküberfall mit schwer bewaffneten Männern verwickelt!

2018 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Krimi, Action und Thriller eingeordnet. Der Film wurde produziert von Millennium Media, Nu Image Bulgaria und 211 Productions. Gedreht worden ist in United States of America. Wenn dir Underdog - Unbesiegt weil er fliegt (2007), Mord am Meer (2005), Transsiberian - Reise in den Tod (2008), Tödlicher Anruf (2008), Yamakasi - Die Samurai der Moderne (2001), For Those Who Hunt the Wounded Down (1996), Angela (2023), Sin by Murder (2004), The Crime of Dr. Forbes (1936), Squadron of Honor (1938), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Basic Instinct (1992), Cube (1998), Knallhart (2006), Maria voll der Gnade (2004), Cube Zero (2004), The Hole (2001), Bonnie und Clyde (1967), Shaft - Noch Fragen? (2000) und Shaft (1971) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Frederik Wiedmann kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Boaz Davidson ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte York Alec Shackleton. Schauspieler: Nicolas Cage als Mike Chandler, Dwayne Cameron als Steve MacAvoy, Michael Rainey Jr. als Kenny, Ori Pfeffer als Tre, Sean James als Rob, Michael Bellisario als Hyde, Weston Cage Coppola als Luke, Sophie Skelton als Lisa MacAvoy, Cory Hardrict als Hanson, Sapir Azulay als Jacobs, Alexandra Dinu als interpol agent Rossi, Aaron Cohen als Lieutenant, Mark Basnight als Police Chief, François Coetzer als SWAT Member, Laura Giosh als Judith, Velizar Binev als Randal, Atanas Srebrev als Captain Horst, Shari Watson als Shawnee Ralston, Vitaly Zdorovetskiy als Rich, J.R. Esposito als Parking Enforcer, Amanda Cerny als Sarah, Liza Mircheva als Female Teller, Owen Davis als Bank Customer, Bleona als Christine, Jonathan Yunger als Delaney, Orlin Pavlov als Paramedic #4, Manal El-Feitury als Cute Waitress und Rachel O'Meara als Vice Principal.