Beliebtheit:

79.347

Erscheinungsdatum:

01.06. 1998

Laufzeit:

120 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Lola ist ein junges, lebenslustiges, hemmungsloses Mädchen. Sie ist mit Masetto verlobt und in wenigen Wochen soll ein rauschendes Hochzeitsfest gefeiert werden. Voller Leidenschaft brennt Lola jedoch schon seit langem darauf mit Masetto zu schlafen. Mit all ihren weiblichen Reizen versucht sie immer wieder ungestüm ihren Verlobten zu verführen. Im letzten Moment aber bleibt Masetto standhaft – er möchte eine Jungfrau heiraten. Unverstanden und voller wilder Lust ist Lola auf erotische Abenteuer aus. Immer wieder taucht in den erotischen Phantasien, der attraktive Freund ihrer Mutter auf. Ihre Begierde ist unersättlich.

1998 wurde Frivole Lola veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Komödie und Liebesfilm einzuordnen. Frivole Lola wurde produziert von California Film, Artisti Associati, Cardinal Pictures, C.R.C., Production Group und P.F.C. 2000. Gedreht worden ist in Italy. Wenn dir けっこう仮面 SURPRISE (2004), 하숙집 : 굶주린 늑대들 2 (2022), Lost in Translation (2003), Der bewegte Mann (1994), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Ärger im Paradies (1932), Sein oder Nichtsein (1942), Berlin is in Germany (2001), Rebecca (1940), Young Adam - Dunkle Leidenschaft (2003), Tisch und Bett (1970), Two Roses and a Golden Rod (1969), Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs (1988), Titanic 2000 (1999), Scary Movie (2000), Scary Movie 2 (2001), Pornorama (2007), Randy - Die Sexabenteuer des Sylvester Stallone (1970), La lozana andaluza (1976) und Perfetti Sconosciuti – Wie viele Geheimnisse verträgt eine Freundschaft? (2016) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Giovanni Bertolucci ist Produzent von den Film. Tinto Brass ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Tinto Brass. Zu sehen sind in Frivole Lola auch Anna Ammirati als Lola, Patrick Mower als André, Max Parodi als Masetto, Zuzana Martinková als Michelle, Antonio Salines als Pepè, Serena Grandi als Zaira, Francesca Nunzi als Wilma, Vittorio Attene als Ginetto, Laura Trotter als Carmelina, Carlo Reali als Toni, Edith Rozanyai als Carla, Alberto Capone als Gildo, Mirella Zardo, Osiride Pevarello, Emanuela Quaglia und Tinto Brass als Orchestra Conductor.