Beliebtheit:

0.895

Erscheinungsdatum:

25.08. 1999

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

CZ, SK

Kurzübersicht:

"Komm nach Hause, nach Batumbe, und heirate endlich!" Ibrahims Alptraum wird wahr. Sein Leben als Pascha in Europa ist ernsthaft in Gefahr, die Pflichten eines Häuptlingssohnes in Afrika rufen. Er will sich drücken, gibt vor bereits verheiratet zu sein, und zusammen mit Susan verbringt er die "Flitterwochen" in seinem Dorf. Doch die Beiden unterschätzen die Weitsicht von Ibrahims Familie. Sie rechnen nicht mit Nene, einst Ibrahims Spielkameradin, mittlerweile eine atemberaubende Schönheit, und sie erliegen der Faszination Afrikas, seiner Landschaft und seiner Musk, in deren Rhythmus sich Herzen neu finden....

Der Film ist 1999 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Musik, Komödie und Familie eingeordnet. Horizont Slovakia, Welcome Film & TV, Bon Art Music und Slovenská televízia produierten Viva Afrika - Hochzeit mit Hindernissen. Szenen aus Czech Republic und Slovakia sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Aladdin (1992), Moulin Rouge (2001), Du sollst mein Glücksstern sein (1952), Charlie und die Schokoladenfabrik (1971), Holiday in Havana (1949), Chicago (2002), Swing Out the Blues (1943), Plop Het Sprookjesboek (2015), La Vie en Rose (2007), Flying Saucer Rock 'N' Roll (2006), Locos de Amor, mi primer amor, Britney at the BBC (2022), けっこう仮面 SURPRISE (2004), Make My Heart Fly - Verliebt in Edinburgh (2013), Rêver sa Vie (2021), Sirenengesang (2015), Follow Your Heart (1936), Der schräge Otto (1957), 8 Frauen (2002) und Dig! (2004). Zu erwähnen ist noch, dass Viva Afrika - Hochzeit mit Hindernissen zu Fontána pre Zuzanu (kolekcia) gehört. Die Produktion von Viva Afrika - Hochzeit mit Hindernissen leitete Tatiana Pukalovičová. Dušan Rapoš ist Regisseur von den Film. Dušan Rapoš hat das Drehbuch zu Viva Afrika - Hochzeit mit Hindernissen geschrieben. Schauspieler: Eva Vejmělková als Zuzana Petrová, Alessandro Coari als Michael, Marián Labuda als Baba Leo und Maroš Kramár als Ibi.