Hop - Osterhase oder Superstar Trailer und Teaser

HOP - OSTERHASE ODER SUPERSTAR? (Kaley Cuoco ) | Trailer [HD]

Beliebtheit:

51.838

Erscheinungsdatum:

30.03. 2011

Laufzeit:

95 min

Budget:

63,000,000 $

Produktionsländer:

JP, US

Kurzübersicht:

Fred ist arbeitslos und lebt seither eher planlos in den Tag hinein. Bei einer Spazierfahrt fährt er zufällig den Osterhasen an und nimmt sein Opfer mit zu sich nach Hause, um es dort wieder aufzupäppeln. Das ist leichter gesagt als getan, denn der Osterhase erweist sich als der albtraumhafteste Hausgast, den man sich nur vorstellen kann. Eine Reihe von Verwicklungen führt dazu, dass sich das ungleiche Paar nach und nach doch noch zusammenrauft.

Hop - Osterhase oder Superstar ist 2011 veröffentlicht worden. Hop - Osterhase oder Superstar ist den Kategorien Animation, Komödie und Familie eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Universal Pictures, Illumination, Relativity Media und dentsu. Szenen aus den Ländern Japan und United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Hop - Osterhase oder Superstar zwischen Shaun of the Dead (2004), Fantasia (1940), Mary Poppins (1964), Borat (2006), Ich, Du und der Andere (2006), Space Jam: A New Legacy (2021), Ghost World (2001), Free Willy - Ruf der Freiheit (1993), Nicht noch ein Teenie-Film (2001), Harold & Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo (2008), Hank and Mike (2008), Scooby-Doo! und die Gespensterinsel (1998), Aqua Teen Hunger Force Colon Movie Film for Theaters (2007), Freddy Got Fingered (2001), A Cat Called Dom (2023), Egg (2005), DC League of Super-Pets (2022), Hercules (1997), Space Chimps - Affen im All (2008) und Super süß und super sexy (2002). Die Filmmusik des Films stammt von Christopher Lennertz. Die Produktion von den Film leitete John Cohen. Die Regie von Hop - Osterhase oder Superstar machte Tim Hill. Zu sehen sind in Hop - Osterhase oder Superstar auch Russell Brand als Easter Bunny, James Marsden als Fred, Kaley Cuoco als Samantha O'Hare, Hank Azaria als Carlos / Phil, Elizabeth Perkins als Bonnie O'Hare, Gary Cole als Henry O'Hare, Hugh Laurie als E.B.'s Dad, David Hasselhoff als Himself, Chelsea Handler als Mrs. Beck, Dustin Ybarra als Cody, Tiffany Espensen als Alex O'Hare, Jimmy Carter als Blind Boys of Alabama, Veronica Alicino als Waitress, Coleton Ray als Young Fred, Mark Riccardi als Security Guard, Greg Lewis als Performer, Robbie Tucker als Kid#1, Crystal the Monkey als Monkey, Hugh Hefner als Voice at Playboy Mansion, Rick Pasqualone als Utility Voice und Django Marsh als Young E.B..