Beliebtheit:

11.302

Erscheinungsdatum:

16.03. 2018

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

ES

Kurzübersicht:

Fidel leitet eine angesehene Firma im katalanischen Badalona, doch vergnügt er sich mit seiner Sekretärin in seinem Büro. Beim Sex bleibt sein bestes Stück dummerweise feststecken, weshalb ein Notarzt an die Sache ran muss. Das ganze Chaos wird von einigen Angestellten auch noch gefilmt und ins Netz gestellt, ein viraler Hit, der Fidel den Geschäftsführer-Job kostet. Ein Jahr darauf will der gescheiterte Karrieremann seine leibliche Mutter aufsuchen, um mit sich wieder ins Reine zu kommen und sein Leben neu zu sortieren. Vor Ort wird Fidel aber von einem anfahrenden Bus erwischt und schwer verletzt. Als er wieder aufwacht, hat er sein Erinnerungsvermögen verloren. Seine leibliche Mutter versucht ihm zu helfen und nimmt ihn mit auf eine Tanzschule, in welcher sich eine Gruppe von älteren Frauen an einem Streetdance-Kurs versucht. Und der Manager ohne Gedächtnis ist nun mittendrin…

La tribu - Rhythmus liegt in der Familie ist 2018 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach La tribu - Rhythmus liegt in der Familie. Der Film wurde produziert von Atresmedia. Gedreht worden ist in Spain. Der Film ist vergleichbar mit Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004), Kevin - Allein in New York (1992), Die Monster AG (2001), Ein Herz und eine Krone (1953), Leben und lieben in L.A. (1998), Mambo Italiano (2003), Bollywood/Hollywood (2002), Lugares a los que nunca hemos ido (2022), Milla meets Moses (2020), Wir sagen Du! Schatz. (2007), Mary Poppins (1964), Kick It Like Beckham (2002), Quem Vai Ficar com Mário? (2021), The Ordinaries (2023), Thumbsucker - Bleib wie du bist! (2005), Ghost World (2001), Pieces of April - Ein Tag mit April Burns (2003), Ich tanz' mich in dein Herz hinein (1935), Hairspray (2007) und Der große Schwindel (2013). Die Produktion von diesen Film leitete Mercedes Gamero. Fernando Colomo ist Regisseur von La tribu - Rhythmus liegt in der Familie. Autor von La tribu - Rhythmus liegt in der Familie schrieb Fernando Colomo. Schauspieler: Paco León als Fidel, Carmen Machi als Virginia, Luis Bermejo als Luciano, Julián López als Juanjo, Bárbara Santa-Cruz als Productora Ejecutiva, Rebeca Sala als Berta, Maite Sandoval als Cati, Manuel Huedo als Maikel, Maribel del Pino als Maribel, Alfonso Lara als Israel, Arlette Torres als Belén, Manel Fuentes als Presentador, Artur Busquets als Elton, Marisol Aznar als Uge, Carolina Sepulveda als Carol, Eva Martín als Natalia, Javier Perdiguero als Marido de Belén, Jorge Asín als Marido de Uge und Fernando Colomo als Empleado.