La Gomera: Verpfiffen und verraten Trailer und Teaser

La Gomera - Verpfiffen & Verraten Trailer (deutsch/german)

LA GOMERA Trailer German Deutsch (2020) Exklusiv

Beliebtheit:

25.08

Erscheinungsdatum:

13.09. 2019

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

FR, RO, SE, DE

Kurzübersicht:

Der Polizist Cristi lässt sich mit der Mafia ein und fliegt auf. Nun folgen ihm verdeckte Ermittler auf Schritt und Tritt und hören seine Wohnung ab. Daher gibt sich die schöne Gilda als seine Geliebte aus und drängt ihn zu einer Reise nach La Gomera. Cristi soll die geheime Pfeifsprache der Inselbewohner lernen, damit er trotz Überwachung mit der Gaunerbande kommunizieren kann. Pfeifend versuchen sie den Matratzenfabrikanten Zsolt aus dem Gefängnis zu befreien, denn der ist der einzige, der weiß, wo die 30 Millionen des letzten Coups versteckt sind. Doch alle Beteiligten spielen ein doppeltes Spiel und bald geraten die Ereignisse außer Kontrolle.

Der Film ist 2019 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Thriller und Krimi eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von 42 Km Film, Les films du Worso, Komplizen Film, ARTE France Cinéma, Film i Väst, WDR, Filmgate Films, Studioul de Creatie Cinematografica al Ministerului Culturii, Bord Cadre Films, Eurimages und MK2 Films. Gedreht wurde in France, Romania, Sweden und Germany. Im Regal findet man diesen Film zwischen Robo Comercial (2023), The Dark Knight (2008), Jackie Brown (1997), Sin City (2005), Sin City 2: A Dame To Kill For (2014), Young Adam - Dunkle Leidenschaft (2003), Teufel in Blau (1995), Crónica sentimental en rojo (1986), Rien ni personne (2024), Kleine Morde unter Freunden (1994), Leben und Sterben in L.A. (1985), 幻土 (2019), Die üblichen Verdächtigen (1995), A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm (2006), The Spirit (2008), Brügge sehen... und sterben? (2008), Dämon - Trau keiner Seele (1998), Tote tragen keine Karos (1982), The Crow - Tödliche Erlösung (2000) und The Crow - Die Krähe (1994). Die Produktion von La Gomera: Verpfiffen und verraten leitete Patricia Poienaru. Corneliu Porumboiu ist Regisseur von den Film. Autor von diesen Film ist Corneliu Porumboiu. Zu sehen sind in La Gomera: Verpfiffen und verraten unter anderen Catrinel Marlon als Gilda, Vlad Ivanov als Cristi, Rodica Lazăr als Magda, Sabin Tambrea als Zsolt, Antonio Buíl als Kiko, Agustí Villaronga als Paco, István Téglás als Claudiu, George Pistereanu als Alin, Julieta Szönyi als Cristi's Mother, Cristóbal Pinto als Carlito, David Agranov als Denis, Ioan Coman als Father Daniel, Sergiu Costache als Toma, Andrei Ciopec als Forensic Investigator #2, Ennaamane El Haulaili als Shop Assistant und Anthony Martinez als Mobster.