The Sitter - Nacht der Mordvisionen Trailer und Teaser

THE SITTER - Trailer (1991, Deutsch/German)

Beliebtheit:

10.805

Erscheinungsdatum:

10.06. 1991

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Eltern der kleinen Melissa brauchen unbedingt für diese Nacht einen Babysitter, weil sie sich in einer fremden Stadt aufhalten und zu einem Empfang eingeladen sind. Der Liftboy Carl bietet seine Nichte Nell für diesen Job an. Melissas Eltern willigen ein. Nell entpuppt sich als schüchterne, aber nette junge Frau. Leider merken erst alle Beteiligten viel später, daß Nell eine waschechte Psychopathin ist, die Melissa für ihre eigene Tochter hält…

Der Film ist 1991 produziert worden. The Sitter - Nacht der Mordvisionen ist den Genres Thriller, Drama und TV-Film einzuordnen. The Sitter - Nacht der Mordvisionen wurde produziert von FNM Films und Fox Network. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Laura Karpman machte die Musik für The Sitter - Nacht der Mordvisionen. Gina Scheerer ist Produzent von The Sitter - Nacht der Mordvisionen. Rick Berger ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Rick Berger. Zu sehen sind hier zum Beispiel Brett Cullen als Jeff Harper, Kim Myers als Nell, Susan Barnes als Alice, Kimberly Cullum als Melissa Jones, Susanne Reed als Ruth Jones, James McDonnell als Dennis Jones, Eugene Roche als Carl, Adolfo Quinones als Nick (as Shabba-Doo), Maria Richwine als Mary (as María Montoya) und Gregory White.