Ist ja Irre - Alarm im Gruselschloß Trailer und Teaser

Carry on Screaming! - Trailer

Beliebtheit:

10.938

Erscheinungsdatum:

20.05. 1966

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Ein Monster entführt die Freundin eines jungen Mannes. Die Ermittlungen führen in das Schloß eines Arztes, der aus schönen jungen Frauen Schaufensterpuppen herstellt. Als noch ein zweites Monster auftaucht, überstürzen sich die unheimlichen Abenteuer. Klamauk mit gelegentlichen Ansätzen zur Horrorfilm-Parodie.

1966 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Genres Komödie und Horror eingeordnet. Der Film wurde produziert von Anglo-Amalgamated Film Distributors, Peter Rogers Productions, Warner-Pathé Distributors und Sigma III Corp. Produziert worden ist in United Kingdom. Wenn dir Psycho (1960), Monty Pythons - Das Leben des Brian (1979), Die Monster AG (2001), Silent Hill (2006), Ghostbusters - Die Geisterjäger (1984), Ein Fisch namens Wanda (1988), Ein andalusischer Hund (1929), Angel Heart (1987), Delicatessen (1991), Leoparden küßt man nicht (1938), Zombie (1978), Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall (1999), Gremlins - Kleine Monster (1984), Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster (1990), Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964), Eine Dame verschwindet (1938), Spaceballs (1987), Eraserhead (1978), Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (1980) und American Werewolf (1981) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Musik von Ist ja Irre - Alarm im Gruselschloß stammt von Eric Rogers. Ist ja Irre - Alarm im Gruselschloß ist ein Teil von Ist ja irre Filmreihe. Peter Rogers ist Produzent von diesen Film. Gerald Thomas ist Regisseur von Ist ja Irre - Alarm im Gruselschloß. Zu sehen sind in Ist ja Irre - Alarm im Gruselschloß zum Beispiel Harry H. Corbett als Sidney Bung, Kenneth Williams als Orlando Watt, Jim Dale als Albert Potter, Charles Hawtrey als Dan Dann, Fenella Fielding als Valeria Watt, Joan Sims als Emily Bung, Angela Douglas als Doris Mann, Bernard Bresslaw als Sockett, Peter Butterworth als Detective Constable Slobotham, Jon Pertwee als Doctor Fettle, Michael Ward als Mr. Vivian, Tom Clegg als Oddbod, Billy Cornelius als Oddbod Junior, Norman Mitchell als Cabby, Frank Thornton als Mr. Jones, Frank Forsyth als Desk Sergeant, Marianne Stone als Mrs. Parker, Anthony Sagar als Policeman, Alexandra Dane als Stout Woman und Gerald Thomas als Oddbod Junior.